Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

Diskutiere Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doch !! ECHT EYH ... :):):):D
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Gegen Kostenbeteiligung kann ich dir ja ein Päckchen schicken;)
jetzt lese ich erst, Du bist ja eine der Glücklichen die die Wurst jedern Tag frisch beziehen können.

PS: der VW Curryketschup ist auch lecker gel
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Moin.

Die mit Abstand beste CwPM gibts bei Mars Boy (gegenüber der Denkmalslok) in Salzbergen.
Bei der wirds sogar Berlinern schwindelig!

Die Hannoveraner haben keine Ahnung von Currywurst, aber die bei VW in Wolfsburg soll wirklich der Hammer sein.

@assindia: Hat die Anzahl x als Platzhalter in deinem Eröffnungsbeitrag eine Bedeutung? :D

Gruss Tutima
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
jetzt lese ich erst, Du bist ja eine der Glücklichen die die Wurst jedern Tag frisch beziehen können.

PS: der VW Curryketschup ist auch lecker gel
Jau, der ist auch lecker und woanders als bei der Arbeit esse ich auch keine C-Wurst;)
...aber nicht jeden Tag;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
gibt´s bei euch keine Messer?:D
Moin Evu,

Du warst noch nie im Pott. Im Pott wird immer alles ordentlich gemacht und vor Allem logisch.

Also ersmal datt Curry muß überall hin, mundgerecht musset auch sein. Is doch logisch, linke Hand die Wurstzange, rechte Hand dat Schercken so zerleechste die Curry hygienisch und ohne kaputt zu machen mit dem Gabelken. Wenne die mit'm Messerken zerstückelst hasse ja immer die Löchskes vom Gabelken inne Wurst. Wer will schon ne kaputte Curry futtern:D:D:D:eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Moin Evu,

Du warst noch nie im Pott. Im Pott wird immer alles ordentlich gemacht und vor Allem logisch.

Also ersmal datt Curry muß überall hin, mundgerecht musset auch sein. Is doch logisch, linke Hand die Wurstzange, rechte Hand dat Schercken so zerleechste die Curry hygienisch und ohne kaputt zu machen mit dem Gabelken. Wenne die mit'm Messerken zerstückelst hasse ja immer die Löchskes vom Gabelken inne Wurst. Wer will schon ne kaputte Curry futtern:D:D:D:eek:
SO issett !;):D
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Moin Evu,

Du warst noch nie im Pott. Im Pott wird immer alles ordentlich gemacht und vor Allem logisch.

Also ersmal datt Curry muß überall hin, mundgerecht musset auch sein. Is doch logisch, linke Hand die Wurstzange, rechte Hand dat Schercken so zerleechste die Curry hygienisch und ohne kaputt zu machen mit dem Gabelken. Wenne die mit'm Messerken zerstückelst hasse ja immer die Löchskes vom Gabelken inne Wurst. Wer will schon ne kaputte Curry futtern:D:D:D:eek:

Ahso jetzt ist alles klar, ihr wollt keine Curry mit Löcher.:D
 
W

Wogenwolf

Gast
gahp ett mah ne Frittenbude auffer Ekke. Innah Lothringa Straße.

Inhaberin hieß schtiehlvollawaise : Ursula Schichowski :D

Da hieß die Kürriwuahst noch "Tüahkische" und wurde mitte Scheere in Stückskes geschnitten.
Ich glaub da kukk ich morgen ma oppet die Bude noch gippt... MMMjam war datt da lekka...:):):)

Aaaaaah. Hör auf. Das tut weh. :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo seid ihr alle auf dem Gesundtripp, wo bleiben denn die Tipps, die guten:eek::eek:

Holger, bist Du in'n alten Schacht geplumpst????:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
oh, da fällt mir ein...

Am Donnerstag war ich ja in Ravensburg im Krankenhaus, und hab die Wartezeit mal wieder genutzt um ins "Alte Lädele" zu gehen, es gab Currywurst mit Pommes, einfach immer der Hammer... Also falls ihr mal in Oberschwaben seid, meldet euch und ich zeig euch wo es zu den Gaumenfreuden geht...:D
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo seid ihr alle auf dem Gesundtripp, wo bleiben denn die Tipps, die guten:eek::eek:

Holger, bist Du in'n alten Schacht geplumpst????:D:D:D
Voorsichtig - da macht man keine Späße mit - letztens is im Tagebruch vonne Zeche eimerweise `n ausgewachsenen Schäferhund verschwunden. Und die Bewohner vonne Stornefranzstrasse in Essen-Heiseingen mussten letzes Weihnachten die Hütten räumen - wegen Risse inne Wände und Absturzgefahr - aber Gefahr für datt ganze Haus - bisse platt.

So zur Wurst: Ich habe am Donnerstag im BERLINER IMBISS in Düsseldorf Graf-Adolf-Platz`ne C-Wurst "schön scharf" gegessen.

@Di@k: Der Oberwurstzuereitungsoperator hat die Wurst mit `nem Messer geschnitten! Also erst inne Mitte einmal - dann doppelt gehalten (hygienisch mitte Grillzange o.ä.) - dann die halbe doppelte Wurst geschnitten - mit einem Schnitt zwei Stücke - pfiffich - dann hatter abba verloren - total lieblos datt Gewürz quasi draufgeballert - und datt ganze mit Soße verfeinert. Garniert mit ein halbes Brötchen.

Fazit: Parkplatzsituation - katastrophal, Wurst - eher geschmacksneutral - Schärfe - i.O., Soße - ordentlich (tomatig, leichte Säure), Preis/Leistung: i.O., Zubereitung: sauschnell

Abba der Rheinländer . . . . ;)

Glück auf - die beste Wurst kommt (noch) aus`m Pott
Holger
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
oh, da fällt mir ein...

Am Donnerstag war ich ja in Ravensburg im Krankenhaus, und hab die Wartezeit mal wieder genutzt um ins "Alte Lädele" zu gehen, es gab Currywurst mit Pommes, einfach immer der Hammer... Also falls ihr mal in Oberschwaben seid, meldet euch und ich zeig euch wo es zu den Gaumenfreuden geht...:D
. . komm ich drauf zurück. Kanntze drauf wetten . . .;):)
 
B

beak

Gast
Also, bei den ersten Bildern dachte ich, die sieht aus, wie schon mal gegessen... :eek:
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also, bei den ersten Bildern dachte ich, die sieht aus, wie schon mal gegessen... :eek:
Also ährlich - jetz` hasse mir abba nen Schrecken eingejagt:o - neh die sind noch vor der Katalysierung aufgenommen. Sind nur extrem schaafe Fotos - passend zur Wurst.;):D

Mittlerweile schwimmen die schon inne Emscher, datt is richtich.;):p:D:D:D

Scharfe Grüße aus dem Land der C-Wurst
Holger
 
Thema:

Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo - Ähnliche Themen

  • Grüße von der Wurster Nordseeküste

    Grüße von der Wurster Nordseeküste: Moin, ich bin der Thomas und fahre seit einem Jahr eine GS 1250. Bin sehr glücklich damit und bin gespannt hier im Forum die Themen zu erkunden.
  • Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.

    Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.: Moin. Mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2017er GS Adventure. Seither bin ich damit ca. 3000 Km gefahren und...
  • Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste. - Ähnliche Themen

  • Grüße von der Wurster Nordseeküste

    Grüße von der Wurster Nordseeküste: Moin, ich bin der Thomas und fahre seit einem Jahr eine GS 1250. Bin sehr glücklich damit und bin gespannt hier im Forum die Themen zu erkunden.
  • Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.

    Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.: Moin. Mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2017er GS Adventure. Seither bin ich damit ca. 3000 Km gefahren und...
  • Oben