Die ersten 80 Kilometer mit der GS

Diskutiere Die ersten 80 Kilometer mit der GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; zu heiß gebadet heute ?
W

Wogenwolf

Gast
...hier hat er doch mal recht ...
Nö!
Hab das Teil ein paar mal gefahren und es mächt richtig Spass.
Gerade der Motor in denen gut gelungen. Perfekt wäre der NUDA-Motor, aber das ist ein anderes Thema!
Als ich meine K1300R zur Inspektion hatte, bekam ich eine 800 R als Ersatzfahrzeug. Und ich hab mich gefragt, wofür brauch ich soviel Power, wenn ich mit der 800er auch meinen Spass habe.
Wenn ich vor einem Monat keine lüftgekühlte GSA mehr bekommen hätte, wäre es eine 800er GS geworden.
Und als Frau sehe ich mich noch nicht! :angel::angel:
Die 800GS wäre eins meiner Zweitmoppeds
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Wenn du die 800er als Zweitmopped nennst, sagt das auch aus, daß sie als Erstmopped nicht recht taugt. :rolleyes:
Ich hatte auch eine 800er als Ersatzmopped und hatte Spaß, die hatte schon fast 100tkm auf der Uhr unf lief super. Wirklich beeindruckend.
Aber tauschen gegen den Boxer ?
Als Zweitmopped natürlich gerne...:)
 
W

Wogenwolf

Gast
Wenn du die 800er als Zweitmopped nennst, sagt das auch aus, daß sie als Erstmopped nicht recht taugt. :rolleyes:
Ich hatte auch eine 800er als Ersatzmopped und hatte Spaß, die hatte schon fast 100tkm auf der Uhr unf lief super. Wirklich beeindruckend.
Aber tauschen gegen den Boxer ?
Als Zweitmopped natürlich gerne...:)
So kann man es sehen, so ist es aber nicht :eekek:
Wirklich "nur" Zweitmoped. Gebe den Boxer nicht mehr her!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.435
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nö!
Hab das Teil ein paar mal gefahren und es mächt richtig Spass.
...
Nu komm hier nicht mit Fakten.
Wie soll man denn da seine Vorurteile pflegen?
Die F hat einfach die falsche Motorbauart und zu wenig Hubraum!

:D:D:D:D
 
W

Wogenwolf

Gast
Nu komm hier nicht mit Fakten.
Wie soll man denn da seine Vorurteile pflegen?
Die F hat einfach die falsche Motorbauart und zu wenig Hubraum!

:D:D:D:D
Naja, Fakten sind das nicht. Ist mein subjetives Empfinden.
Der Twin muss ja nicht jedem gefallen. :cool:
Es soll sogar Leute geben, die keinen Boxer mögen!!!!:eekek:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo,

Gratulation zur neuen und weiterhin viel Spaß. War bei mir ähnlich, ich hatte meine Honda schuldlos kaltverformt und wollte eigentlich aufhören. Habe mich dann noch einmal auf eine wie ich damals fand potthässliche, geht garnicht GS gesetzt ( weil ABS war damals noch recht selten) und Peng bis heute leidenschaftlicher GS Fahrer.

Sei froh, das du das nicht im LC Teil gepostet hast, da hättest du richtig Böse Kommentare bekommen. Was hier geschrieben wurde fand ich harmlos witzig, bei der guten Vorlage. Nicht ärgern sondern weiterfreuen.

Gruß gstommy68
 
Z

z-stromer

Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
61
Ort
Pfalz
Modell
Triple Black
LC Teil ???:confused: die Playstation auf zwei Rädern meinste??? das ist doch keine richtige GS.....:eekek:.



Duck und weg.........ooowweeehh. viel Spaß noch mit der neuen


Gruß aus de Palz

stromer
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
LC Teil ???:confused: die Playstation auf zwei Rädern meinste??? das ist doch keine richtige GS.....:eekek:.



Duck und weg.........ooowweeehh. viel Spaß noch mit der neuen


Gruß aus de Palz

stromer
Schon wieder einer, wo die Bank gesagt hat, die Neue gefällt ihm nicht. :)

Sagt einer, der sich auch nur eine 800er leisten kann. ;)
 
IMI

IMI

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
89
Ort
Haßmersheim
Modell
R1200GS BJ. 05
Hab mir am Samstag auch meine erste 12er GS gekauft einfach Hammer das teil, bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht :D Viel Spaß mit dem Teil!!!
Hi,

bin vor vier Wochen von einer 11 GS auf eine 12er Bj. 2005 umgestiegen, ich muss sagen die 11er hat schon Spass gemacht, aber nach einer 2 tägigen Black Forest Tour würde ich die Neue auch nicht mehr hergeben.
Also @Braund1988 hab einfach Fun mit der Q :o
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Also ich find´s cool, was Du gemacht hast:rocker:
Und da ich Dich bzw. Deine Eltern:hinterkopf: nicht persönlich kenne, werde ich mir auch keine Meinung dazu erlauben.;)
Viel Spass mit dem Teil!

Stefan
PS: Mach mal ein Foto von den Gesichtern Deiner Eltern, wenn Du Deine Neue präsentierst:o
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Also ich finde es auch OK:rocker: wenn dir die Dicke besser gefällt,
und du es Finanziel packst warum nicht.

Gruß
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
@Dominik: Absolut richtige Entscheidung. Nur du weißt was du willst und wärst mit der 800er nicht glücklich geworden. Der Frust hätte sich mit jeder Ausfahrt gesteigert. Ist doch der Spaß und das Grinsen am größten, wenn man für sich DAS Motorrad gefunden hat. Ich wünsche dir einen ordentlichen Ritt!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.435
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jamukah

Jamukah

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
115
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS, BJ 07/2005
Bei den teilweise hier abgegebenen Kommentaren sollte man sich fragen, ob diese Jungs genauso Moped fahren wie sie hier Schrott schreiben......
Wenn Braund1988 mit seinen 25 Jahren (entnehm ich nun mal einfach dem Nick) mit seinen Eltern eine so gute Verbindung hat, dass er sich Gedanken um deren Meinung macht, dann sollte das in Zeiten wie diesen nicht mit hämischen und schwachsinnigen Kommentaren "belohnt" werden...
@Braund1988: Hast in jedem Fall ein Gute Wahl getroffen. Ich fahr seit 1988 Motorrad und habe ab dieser Zeit nur "Japanische Fettpressen" gefahren. Erst 2009 holte ich mir meine erste BMW - eine F650. Die fuhr ich bis März 2013. Seit Mai diesem Jahres hab ich mir nun ne R1200Gs geholt, grinse ständig und werde auch nix mehr anderes fahren :-)
 
Thema:

Die ersten 80 Kilometer mit der GS

Die ersten 80 Kilometer mit der GS - Ähnliche Themen

  • Affentwin - die ersten 50 Kilometer

    Affentwin - die ersten 50 Kilometer: Endlich ist sie mein, meine Honda CRF 1100 L Africa Twin DCT. Wie es zur Vertragsunterzeichnung kam, habe ich ja hier beschrieben: I did it: Von...
  • Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

    Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !: Hallo Zusammen! Am Samstag war's soweit und ich bin eeendlich wieder Moped gefahren :victory: Hab die 1000 Kilometer für dieses Jahr vollgemacht...
  • Die ersten 1000 Kilometer mit der 1250er.

    Die ersten 1000 Kilometer mit der 1250er.: So, knapp 1000 Km sind geschafft und die Neue gefällt mir immer noch.;) Plus: Schöneres Motorgeräusch. Der erste Gang lässt sich geräuschlos...
  • Ruckel auf dem ersten Kilometer

    Ruckel auf dem ersten Kilometer: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr eine Idee, ich bin schon ziemlich entnervt. Auf dem ersten 1-2 Km ruckelt meine 1150 gs Bj. 2003...
  • Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern

    Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern: Hallo Forum, meine 1150 GS Bj. 2003 geht im Standgas auf den ersten ca. 2 Kilometern langsam aus und beim Anfahren im unteren Drehzahlbereich...
  • Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern - Ähnliche Themen

  • Affentwin - die ersten 50 Kilometer

    Affentwin - die ersten 50 Kilometer: Endlich ist sie mein, meine Honda CRF 1100 L Africa Twin DCT. Wie es zur Vertragsunterzeichnung kam, habe ich ja hier beschrieben: I did it: Von...
  • Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

    Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !: Hallo Zusammen! Am Samstag war's soweit und ich bin eeendlich wieder Moped gefahren :victory: Hab die 1000 Kilometer für dieses Jahr vollgemacht...
  • Die ersten 1000 Kilometer mit der 1250er.

    Die ersten 1000 Kilometer mit der 1250er.: So, knapp 1000 Km sind geschafft und die Neue gefällt mir immer noch.;) Plus: Schöneres Motorgeräusch. Der erste Gang lässt sich geräuschlos...
  • Ruckel auf dem ersten Kilometer

    Ruckel auf dem ersten Kilometer: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr eine Idee, ich bin schon ziemlich entnervt. Auf dem ersten 1-2 Km ruckelt meine 1150 gs Bj. 2003...
  • Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern

    Ruckelt auf den ersten 2 Kilometern: Hallo Forum, meine 1150 GS Bj. 2003 geht im Standgas auf den ersten ca. 2 Kilometern langsam aus und beim Anfahren im unteren Drehzahlbereich...
  • Oben