Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Diskutiere Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich sollte man sich an den besten orientieren, aber Leistung ist ja pfui
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.722
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Eigentlich sollte man sich an den besten orientieren, aber Leistung ist ja pfui
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.722
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Die Mannschaft steht doch eh schon in der Kritik, Durchsetzungskraft und Kampfgeist sind Attribute, die man diesem Team eher abspricht und dann kommen die auch noch mit so einem Hemdchen um die Ecke. Wenn Adidas sich schon genötigt sieht, wegen der Kommentare einen Clip zu drehen, der zeigen soll, wie toll die Spieler das finden, dann sagt das schon alles.

Falls die früh raus fliegen, wird der Hohn und Spot gnadenlos sein. Das hätte man vermeiden sollen, ja müssen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.413
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es ist doch nur ein Trikot.....oder regt Ihr Euch auch über jedes T-Shirt, was ihr seht, so auf ?
Ja richtig, und es waren ursprünglich nur ein paar mehr oder weniger lustige Posts im Witzebereich ...

Gruß Thomas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.493
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Trikot passt ... :poop::poop::poop:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.413
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Falls die früh raus fliegen, wird der Hohn und Spot gnadenlos sein. Das hätte man vermeiden sollen, ja müssen
Vielleicht hilft ja der dadurch entstandene Erfolgsdruck....
Oder sie fliegen freiwillig frühzeitig raus um dieses Auswärts-"Trikot der Schande" nicht anziehen zu müssen.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.284
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Kommentar aus dem Netz


Deutschland hat fertig!
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.165
Von Womensplaining sprechen wir aber aus zwei Gründen nicht: Zum einen, weil Frauen solche Dominanzgesten unter Umständen derzeit noch seltener zeigen. Sie sind in der Regel sach- und kooperationsorientierter. (Quelle TAZ)

Obwohl........

Frauen - EM 8 Titel
Männer - EM 3 Titel

... Frauen doch in der besseren Position sind den Männern zu erklären wie sie erfolgreicher werden könnten 😊
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.937
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na ja, der letzte EM-Titel ist über zehn Jahre her. Zu Zeiten von Birgit Prinz rannten die anderen Damenmannschaften noch mit der Kochschürze in der Küche um den Tisch. Das ist lange vorbei.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.722
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Von Womensplaining sprechen wir aber aus zwei Gründen nicht: Zum einen, weil Frauen solche Dominanzgesten unter Umständen derzeit noch seltener zeigen. Sie sind in der Regel sach- und kooperationsorientierter. (Quelle TAZ)

Obwohl........

Frauen - EM 8 Titel
Männer - EM 3 Titel

... Frauen doch in der besseren Position sind den Männern zu erklären wie sie erfolgreicher werden könnten 😊
Nur so am Rande, die guten Zeiten sind auch bei den Damen vorbei.
Das führt mich zu der Frage, liegt es an den Personen auf dem Platz oder passt da vielleicht etwas in den Strukturen nicht mehr?
Vielleicht sollte man wie bei den Kids auch in den oberen Liegen ohne Tore spielen, in welchen Trikots auch immer.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.651
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mansplaining beschreibt dabei den Umstand, dass Männer laut Erfahrungsberichten, aber auch nach empirischen Erhebungen dazu neigen Frauen Dinge (ungefragt) zu erklären
.... warum man als Frau nicht so häufig GS fährt und im Forum präsent ist 😂 👍


Jetzt verstehe ich so manch einen Beitrag, etwas besser
 
Thema:

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Große Hecktasche von BMW neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Oben