Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..... artgerechte Haltung ��
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.525
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Sieht gar nicht schlecht aus mit dem blau !
 
G

Gast 30990

Gast
So, mal schnell gephotoshoppt, damit es wieder was passendes zum Thema gibt ;)

IMG_8063-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Doppelposting
 
Zuletzt bearbeitet:
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Dann will ich auch mal ..........
Da hier bisher nur stehende GS gezeigt werden hier mal eine liegende :-)



Eins im Wasser :-)



Und das finde ich noch ganz schön.....

 
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben