Die Kuh ist fertig :-)

Diskutiere Die Kuh ist fertig :-) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi in die Runde, wollte Euch meine Kuh vorstellen. Jetzt kanns warm werden:)
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Sehr schön:) jetzt noch die Felgen in weiß/blau oder!?
 
Der Alf

Der Alf

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
39
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
Bin ich noch am überlegen
 
A

Anonym3

Gast
Servus Alf:)

Gefällt mir:cool:...ok...:eek:bitte verzeihe mir daß ich dir als HP2 Fahrer zu Deinem Heck keinen Kommentar abgeben kann;)...aber die farblichen Unterschiede sind echt klasse:cool:...und diese Seitendeckel:cool::cool: kannte ich bisher nicht:o...sieht man die häßlichen schwarzen Ansaugstutzen nicht mehr.

Ich wünsche dir eine unfallfreie Fahrt...Grüße aus dem Allgäu...

Christoph:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Alf,

gefällt mir sehr gut.

Würde die Felgen, wie schon geschrieben, auch lackieren. Der Gepäckträger sieht aber ziemlich besch........ aus, runter damit.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
hey, gefällt mir sehr gut!
Coole Farben! Ich finde die 17"-Vorderräder jeweils etwas "langbeinig"...
Sonst sehr schön gemacht!
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Wirklich toll :)

Hast Du das Windschild selbst gekürzt ??
Alles selbst lackiert oder machen lassen ??

€ ?? :D

Hoffe Du fährst jetzt auch mit dem Mopi und polierst es nicht nur :p ;)

LG
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Alf,

Du hast PN.
 
G

Gast6538

Gast
Wow, sieht toll aus!

Wie "atmet" den jetzt Dein Motor? Nur eine Verkleidung oder geänderter Ansaugweg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Alf

Der Alf

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
39
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
Das ist nur eine Verkleidung, und Schild ist selbst gekürzt.
Geht Ruck Zuck. Lackiert habe ich nicht selbst. Hab nur gesagt wie und ein bischen Photogeshopt :)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

gefällt mir ebenfalls.

Das Hirschgeweih müßte noch demontiert und die Felgen lackiert werden. :)


Gruß
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Nur für den Showroom oder fährst Du auch schon mal?

Hmmm, nicht böse gemeint - Aber kommt mir vor, wie die Fahrer der Mxxcedes-Marke. Am Samstag wird geschruppt, egal ob dreckig oder nicht. Und am Sonntag verstopfen sie die Straßen ...
Nichts für ungut, wir reden von einem Motorrad, einem Gebrauchsgegenstand, dessen vornehme Aufgabe: DAS Fahren ist?!
Alte Klischees: Die BMW Fahrer ...

Gruß JM
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Spricht hier der blanke Neid?... :rolleyes:
Nur weil einer sein Motorrad umlackiert heisst doch das noch nicht, dass er damit weniger fährt??...
Ich hab meine auch "für den Showroom bereit gemacht", fahre damit aber 30'000km/Jahr... und zwar ziemlich flott... Bringst du diese KM mit deiner wohl 0815-Ausgabe auch hin??...:cool:
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ich kenne da einen guten Pulverbeschichterer!!!
Spitzbueb stellt den Kontakt bestimmt gerne her:o:(:D.

@Alf: Sieht mir ja schwer nach ner BOS Komplettanlage aus, die würd ich gern mal hören. Hat die BOS mittlerweile ne ABE?
 
A

Anonym3

Gast
Hmmm, nicht böse gemeint - Aber kommt mir vor, wie die Fahrer der Mxxcedes-Marke. Am Samstag wird geschruppt, egal ob dreckig oder nicht. Und am Sonntag verstopfen sie die Straßen ...
Nichts für ungut, wir reden von einem Motorrad, einem Gebrauchsgegenstand, dessen vornehme Aufgabe: DAS Fahren ist?!
Alte Klischees: Die BMW Fahrer ...

Gruß JM
Servus:)

Aus der noch nicht vorhandenen Verfärbung der Krümmers:eek:...würde ich einmal sagen...die Kiste ist nigel nagel neu:cool:...deßhalb wartet auch Alf auf wärmeres Wetter;)...

Gruß:)
 
Der Alf

Der Alf

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
39
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
Hi,
fahre auch..putze nicht nur :)
Der BOS ist Neu, es gibt noch keine ABE dafür. Der Endtopf hat eine.
Laut meinen TÜV Mann ist das kein Problem, die Kuh ist aus BJ 2005 und muss noch nicht EU 3 erfüllen.
 
Thema:

Die Kuh ist fertig :-)

Die Kuh ist fertig :-) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Oben