Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren

Diskutiere Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Siehe Rucksack:D:D Nach Auskunft des Fahrers, zieht sie bei zu heftigem Fahrtwind einfach den Kopf ein;):D
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Siehe Rucksack:D:D





Nach Auskunft des Fahrers, zieht sie bei zu heftigem Fahrtwind einfach den Kopf ein;):D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
wie geil ist das denn und vollquatschen kann er einen auch nicht:D
dafür wären meine beiden definitiv zu groß :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wir haben auch einen Riesenschnauzer:eek:

Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden Rucksack:D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ich bräuchte zwei Rucksäcke und meine Koffer sind sooo klein da passt ja nicht mal ein Hase rein ... sollte man sich nach einem neuen Haustier Ausschau halten ? :cool:
 
Kiksid

Kiksid

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
Unverantwortlich aber beidern Bayern ist alles möglich!

Ich würde nie einen ohne Helm mitnehmen..............
 
weiße Q

weiße Q

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
Klasse, aber was ist dann in dem Heck-Täschen?:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ich würde NIE eine Harley mitnehmen :cool:
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Da hätt ich auch noch einen...

Atze fuhr allerdings stilecht mit einer kleinen GS. Absolut klasse.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na da fallen mir doch sofort Lars und Teiny ein :D


 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ganz luxuriös wär sowas

[SIZE=+1]
[/SIZE]
[SIZE=+1]
[/SIZE][SIZE=+1]
[/SIZE]
[SIZE=+1]Gr, cowy
[/SIZE]
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also ich seh schon....die Ausrede "meine Hund sei zu groß" gilt irgendwie nicht mehr so richtig:rolleyes::eek::D
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Also ich seh schon....die Ausrede "meine Hund sei zu groß" gilt irgendwie nicht mehr so richtig:rolleyes::eek::D
Die Ausrede gilt bei mir dann au net mehr, aber ich könnt ja s nächste mal einfach die Koffer weglassen un unser Labrador drüberlegen, ... dann kann Sie seitlich ihre Pfötchen runter hängen lassen :D

Ich denk das würd ihr Spaß machen, die freut sich immer wie ab wenn ich mim Motorrad wegfahr oder heim komm :)

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
:D wie geil ist das denn ... es tuten sich hier ja ganz neue Möglichkeiten auf !
 
Thema:

Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren

Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Oben