diesmal die Murmel

Diskutiere diesmal die Murmel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; genau :cool: alles in Deckung die Feldjäger kommt zum spielen :D:cool:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Sam, sach mal da muß doch jetzt auch der Prozess mit dem freundlichen ausländischen Mitbürger sein der dich beim Joggen umgenietet hat:eek: Diesen Körperverletzer werden sie doch an die Hammelbeine bekommen ganz schnell oder nicht.:eek::eek::eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Prima Farben für ein richtiges Mädchenmotorrad:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Endlich spricht es mal jemand aus, die 12er GS ist ein Mädchenmoped ;-)))
Tiger, der froh ist dass es jemand anders gesagt hat ...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Welche Farben meint ihr alle ????
Da war noch kein Volltreffer dabei :D:p

Mädchenmoped :eek::eek: Dora das wort passt aber ned zu de Feldjäger !
Hey bei den Farben kannst du wenigstens nicht übersehen werden;):D
Kann gesundheitsfördernd sein;)
...und ne GS ist und bleibt ein Mädchenmotorrad;) Ich weiß das schließlich hatte ich auch eine;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Endlich spricht es mal jemand aus, die 12er GS ist ein Mädchenmoped ;-)))
Tiger, der froh ist dass es jemand anders gesagt hat ...
Ts, ts - wir sind ja hier auf der Unfallstation - Abteilung Kopfverletzung - nach vollständiger Heilung lecht sich datt - mit der partiellen Wahrnehmungsstörung . . . :p;):D:D:D:D
 
Thema:

diesmal die Murmel

diesmal die Murmel - Ähnliche Themen

  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

    Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland

    Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland: Grüße aus Obb.
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen

    schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen: Hallo, der Seitenständer hat sich jetzt engueltig verabschiedet: wenn ich die Q auf dem Motorradanhaenger mitnehme steht sie auf dem...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer. - Ähnliche Themen

  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

    Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland

    Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland: Grüße aus Obb.
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen

    schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen: Hallo, der Seitenständer hat sich jetzt engueltig verabschiedet: wenn ich die Q auf dem Motorradanhaenger mitnehme steht sie auf dem...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • Oben