FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Wie haben die das denn freigegeben bekommen?
Wie haben die das denn freigegeben bekommen?
ich hab kein Ami Kopp, passt mir nicht
Das ist auch immer mein Schicksal, wenn ich mit Markenkameraden mitfahre. Weil die meist in "gedeckten"Farben unterwegs sind.find ich jetzt nicht, werden zumindest sehr schnell erkannt und bei meiner letzten gelben Murmel, als letzter in der Gruppe, hatte der Leader nur nach der gelben Murmel im Rückspiegel geschaut und wusste OK sind alle noch da
Steht „BMW“ drauf. Die dürfen das…Wie haben die das denn freigegeben bekommen?
Schönes GelbDas ist auch immer mein Schicksal, wenn ich mit Markenkameraden mitfahre. Weil die meist in "gedeckten"Farben unterwegs sind.
Anhang anzeigen 683305
Anhang anzeigen 683306
Anhang anzeigen 683318
auf dem Foto die schönste FarbeDas ist auch immer mein Schicksal, wenn ich mit Markenkameraden mitfahre. Weil die meist in "gedeckten"Farben unterwegs sind.
Anhang anzeigen 683306
Anhang anzeigen 683318
Auch nach 11 Jahren geht es mir auch immer noch so. Meine Alltagsautos waren überwiegend schwarz. Aber der hier stand für Lebensfreude.auf dem Foto die schönste Farbe
RichtigHauptsache nicht innen schwarz oder grau ... das ist so trist.
Sorry, aber der ist doch innen schwarz ... oder erkenne ich das falsch?Richtig
Optisch ein sehr geiles Gerät
Habe ich auch. Dafür mach ich die Augen auf und schalte das Hirn ein. In den letzten 45 Jahren habe ich daher keine ekelgelbe Weste gebraucht.[OT] schon lustig, was manche Leute für ein Problem mit Warnwesten haben
Meine Damen und Herren: Da isser.... der Held.... der Hüter der Bekleidungsvorschriften und der Retter der Toleranz seinen Mitmenschen gegenüber.Habe ich auch. Dafür mach ich die Augen auf und schalte das Hirn ein. In den letzten 45 Jahren habe ich daher keine ekelgelbe Weste gebraucht.
Warnwesten sind ja auch für Menschen die an der Straße arbeiten und nicht mitfahren.
Natürlich werden die gut gesehen, das ist ja der Sinn der Sache.find ich jetzt nicht, werden zumindest sehr schnell erkannt und bei meiner letzten gelben Murmel, als letzter in der Gruppe, hatte der Leader nur nach der gelben Murmel im Rückspiegel geschaut und wusste OK sind alle noch da
Applaus.Meine Damen und Herren: Da isser.... der Held.... der Hüter der Bekleidungsvorschriften und der Retter der Toleranz seinen Mitmenschen gegenüber.
Darf ich um Applaus bitten?
Wollen viele ... kommt für mich nicht in FrageIst innen aber schwarz. Ich wollte das.