Display

Diskutiere Display im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mein display sieht seit zwei tagen komisch aus. ich mach die zündung an und das display kommt mit schwarzen flecken, die sich verändern. dauert...
L

Lisbeth

Gast
mein display sieht seit zwei tagen komisch aus. ich mach die zündung an und das display kommt mit schwarzen flecken, die sich verändern. dauert ein paar sekunden, dann ist es da. ich hab aber den eindruck, dass es bei jedem mal anmachen schlimmer wird.
zuerst dachte ich, die sonne hat draufgeschienen, aber heute abend war definitiv nix mehr mit sonne.

was kann das sein, was muss ich machen?

bitte und danke für eure meinungen
 
EStz

EStz

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
126
Das Display ist eine sogenannte Flüssigkristallanzeige. Die einzelnen Bildpunkte sind wie Lamellen, die lichtdurchlässig oder geschlossen sind.

Ist die Ansteuerung defekt, siehst Du in der Regel komische Symbole. Wenn es so aussieht, als wenn Tinte ausläuft, und es geht nicht wieder weg, ist vielleicht das Display hin (ein fester Schlag darauf oder wirklich tiefer Frost können so etwas auslösen).

Fahr in jedem Fall zum Händler. Da es sich "nur" um die Anzeige handelt, solltest Du problemlos fahren können.

Kannst Du da mal ein Foto von machen und hier einstellen?


EStz
 
Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Oben