Navigator 5 Display

Diskutiere Navigator 5 Display im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
376
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem harten Gegensand geht es ohne Probleme aber mit normalen Fingerdruck nicht , hat da wer Erfahrungen, wahrscheinlich neues Display fällig
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Mit dem Fingernagel sollte es gehen (der N5 hat ein resistives Display, das braucht etwas Druck)
 
Thema:

Navigator 5 Display

Navigator 5 Display - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Navigator 6 Kratzer auf dem Display

    Navigator 6 Kratzer auf dem Display: Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

    Helligkeit Display niedrig - Navigator 6: Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
  • Navigator V hat Schleier am Display

    Navigator V hat Schleier am Display: Hi, mein Display des Navigator V meint, dass es mit einem Schleier besser aussieht. es sieht aus wie eine leichte schmutzschicht, wenn man mit...
  • Navigator V hat Schleier am Display - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Navigator 6 Kratzer auf dem Display

    Navigator 6 Kratzer auf dem Display: Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

    Helligkeit Display niedrig - Navigator 6: Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
  • Navigator V hat Schleier am Display

    Navigator V hat Schleier am Display: Hi, mein Display des Navigator V meint, dass es mit einem Schleier besser aussieht. es sieht aus wie eine leichte schmutzschicht, wenn man mit...
  • Oben