Dockingstation Rider2 Stromverbrauch

Diskutiere Dockingstation Rider2 Stromverbrauch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Dockingstation für den Rider 2 auch bei abegenommenem Gerät etwas strom verbraucht? Beim Rider 1 war...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
590
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Dockingstation für den Rider 2 auch bei abegenommenem Gerät etwas strom verbraucht?
Beim Rider 1 war das ja leider so.

Gruß,

smarthornet64
 
Zuletzt bearbeitet:
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
590
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
.... noch was vergessen.

Ist das Anschlußkabel für den Rider1 und 2 eigentlich gleich? (Verbindung zum Halter?)
 
Thema:

Dockingstation Rider2 Stromverbrauch

Dockingstation Rider2 Stromverbrauch - Ähnliche Themen

  • Erledigt SENA 30K UND DOCKINGSTATION

    SENA 30K UND DOCKINGSTATION: Verkaufe mein Sena 30k mit Dockingstation. Das Sena war 2 Jahre in Betrieb. Da ich einen neuen Karbon 7 in Garantie bekomme und dort das Sena 10 R...
  • Erledigt Sena WiFi Dockingstation für 30 K und 20S Evo Kommunikationssystem Zubehör

    Sena WiFi Dockingstation für 30 K und 20S Evo Kommunikationssystem Zubehör: Suche für meine 30 K das oben genannte Zubehör.
  • Biete Sonstiges twelvesouth Dockingstation für Apple und Android

    twelvesouth Dockingstation für Apple und Android: Zum Verkauf kommt eine sehr edle Dockingstation von twelvesouth. Gefertigt ist das Teil aus massivem Aluminium. Lieferumfang - Dockingstation -...
  • Erledigt TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation

    TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation: Ich freue mich auf einen funktionstüchtigen TOMTOM Aktivhalter 4-Polig / Dockingstation damit ich weiterhin mit meinem Urban Rider kurvenreich...
  • Erledigt Lenovo Mini Dock Plus Series 3 Dockingstation

    Lenovo Mini Dock Plus Series 3 Dockingstation: Hallo! Nach Gerätewechsel verkaufe ich meine Dockingstation: Lenovo 0A65667 Mini Dock Plus Series 3 Dockingstation für Thinkpad...
  • Lenovo Mini Dock Plus Series 3 Dockingstation - Ähnliche Themen

  • Erledigt SENA 30K UND DOCKINGSTATION

    SENA 30K UND DOCKINGSTATION: Verkaufe mein Sena 30k mit Dockingstation. Das Sena war 2 Jahre in Betrieb. Da ich einen neuen Karbon 7 in Garantie bekomme und dort das Sena 10 R...
  • Erledigt Sena WiFi Dockingstation für 30 K und 20S Evo Kommunikationssystem Zubehör

    Sena WiFi Dockingstation für 30 K und 20S Evo Kommunikationssystem Zubehör: Suche für meine 30 K das oben genannte Zubehör.
  • Biete Sonstiges twelvesouth Dockingstation für Apple und Android

    twelvesouth Dockingstation für Apple und Android: Zum Verkauf kommt eine sehr edle Dockingstation von twelvesouth. Gefertigt ist das Teil aus massivem Aluminium. Lieferumfang - Dockingstation -...
  • Erledigt TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation

    TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation: Ich freue mich auf einen funktionstüchtigen TOMTOM Aktivhalter 4-Polig / Dockingstation damit ich weiterhin mit meinem Urban Rider kurvenreich...
  • Erledigt Lenovo Mini Dock Plus Series 3 Dockingstation

    Lenovo Mini Dock Plus Series 3 Dockingstation: Hallo! Nach Gerätewechsel verkaufe ich meine Dockingstation: Lenovo 0A65667 Mini Dock Plus Series 3 Dockingstation für Thinkpad...
  • Oben