T
theseus
Themenstarter
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die erfahrenen GS-Fahrer.
Ich habe mittlerweile knapp meine ersten 1.000 kg auf einem Boxer abgespult, aber irgendwie habe ich doch noch nicht so den richtigen Dreh bezüglich der richtigen Drehzahen rausbekommen.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Drehzahl bis auf 3.000 runterfallen lassen kann. Wenn sie drunter fällt und ich dann allerdings wieder Gas gebe, scheint die GS etwas bockig zu sein, sogar das Kombiinstrument vibriert dann. Oder ist das normal und OK?
Mit welchem Gang fahrt ihr beispielsweise die 50 in der Ortschaft oder Zonen mit 80?
Hat die GS Drehzahlbereiche oder Situationen, die sie so gar nicht mag?
Ich würde mich über ein paar nette Tipps freuen.
Schöne Grüße
T
ich habe mal eine Frage an die erfahrenen GS-Fahrer.
Ich habe mittlerweile knapp meine ersten 1.000 kg auf einem Boxer abgespult, aber irgendwie habe ich doch noch nicht so den richtigen Dreh bezüglich der richtigen Drehzahen rausbekommen.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Drehzahl bis auf 3.000 runterfallen lassen kann. Wenn sie drunter fällt und ich dann allerdings wieder Gas gebe, scheint die GS etwas bockig zu sein, sogar das Kombiinstrument vibriert dann. Oder ist das normal und OK?
Mit welchem Gang fahrt ihr beispielsweise die 50 in der Ortschaft oder Zonen mit 80?
Hat die GS Drehzahlbereiche oder Situationen, die sie so gar nicht mag?
Ich würde mich über ein paar nette Tipps freuen.
Schöne Grüße
T