Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

Diskutiere DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Hallo Zusammen,
da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her.

DS-Covers Alfa XL Luxus-Motorradhülle für die GS incl. Topcase/Seitenkoffer
  • Schutz vor Regen, Frost, Staub und UV.
  • Für Motorräder mit Topcase/Seitenkoffer
  • Weiche Fütterung für den Kratzschutz.
  • Hitzebeständig (bis zu 300°C) an Auspuff-Positionen.
  • Starker elastischer Saum.
  • Doppelnähte mit Anti-Wasser-Band.
  • Öffnungen für ein Kettenverriegelung (Vorder- und Rückseite).
  • Spanngurt mit Schnallenverschluss (unten in der Mitte).
  • Zwei abgedeckten Lüftungsschlitze oben (Luftzirkulation).
  • Material: 300D Polyester (100% wasserdicht).
Hier der Link zum Hersteller: ALFA Topcase Motorrad-Abdeckplane - DS COVERS DE

Zustand: Die Hülle ist 3 Jahre alt und der Zustand ist gut. Das Schwarz der Außenseite ist ganz leicht ausgebleicht und das Innenfutter leicht fusselig (siehe Fotos), aber beides schränkt die Funktion in keinster Weise ein. Eine Tasche wird nicht mitgeliefert.

Preis: Der Neupreis war 128 Euro incl. Versandkosten. Ich hätte gerne noch 80 Euro dafür. Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket für 7 Euro.

Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer) - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover

    Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover: Verkaufe hier mein iPhone 12 64GB in blau mit Spigen Case. Das iPhone wurde nur als Zweitgerät genutzt. Passt perfekt in das BMW Connected Ride...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover

    Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover: Verkaufe hier mein iPhone 12 64GB in blau mit Spigen Case. Das iPhone wurde nur als Zweitgerät genutzt. Passt perfekt in das BMW Connected Ride...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Oben