Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer diese KleinstĂ€dte kurz vor Holland. 😉😉😉😉 4600
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
BeitrÀge
313
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Immer diese KleinstÀdte kurz vor Holland.
😉😉😉😉

4600
4600 war Dortmund, musste ich aber nachschauen. FĂŒr uns damals Ă€hnlich wie New York oder Tokio. Erst als ich 16 Jahre alt war bekamen wir die erste Ampel. Da hatte wahrscheinlich bei euch schon jeder eine eigene im Wohnzimmer oder im Garten 😀😀😀
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
BeitrÀge
1.481
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ach so. Und dreistellige TelefonanschlĂŒsse, da war die Vorwahl oft lĂ€nger.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
BeitrÀge
2.977
Wenn man die Postleitzahl noch aus der Zeit kennt, als sie noch nicht grundsÀtzlich vierstellig waren. Die Nullen hintendran (8 vs. 8000) kamen erst vor kurzem dazu.
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
BeitrÀge
479
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye BjÂŽ21// -Piaggio HP 50/4 BjÂŽ94//-Quickly BjÂŽ54
PLZ 7327 alte TEL 741
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.320
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
3(000) Hannover 21
7770 Überlingen

:)

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
BeitrÀge
1.184
.... wenn es noch im Ohr erklingt.

Vergißmeinnicht die Postleitzahl

Peter Frankenfeld

Seit MĂ€rz 1962 gibt es in der Bundesrepublik neue Postleitzahlen. FĂŒr diese wirbt die Bundespost mit dem Spruch "Vergißmeinnicht – die Postleitzahl"
Ein StĂŒck Fernsehgeschichte

1709850709384.png
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
BeitrÀge
378
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Bei uns war es 6204 und ich hab eine 4 Stelle Telefonnummer.

Stefan
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und GepĂ€cktrĂ€ger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und GepĂ€cktrĂ€ger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben