Durchmesser G/S Federbeine

Diskutiere Durchmesser G/S Federbeine im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe....und zwar wüsste ich gerne den (außen) Durchmesser/Federdurchmesser vom Originalfederbein und vom...
crusty78

crusty78

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
39
Ort
Worms
Modell
R80 G/S, R75/7, MZ ETZ250 Gespann, RD350 YPVS, Kreidler Florett LF & RMS & RS
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe....und zwar wüsste ich gerne den (außen) Durchmesser/Federdurchmesser vom Originalfederbein und vom Wilbersfederbein für die R80G/S. Ich habe ein mir unbekanntes Federbein verbaut dessen Durchmesser mir sehr groß erscheint da nurnoch sehr wenig Platz (<5mm) zwischen Reifen und Feder ist. Ich habe bedenken, dass wenn ich jetzt TKC80 aufziehe, dass das Federbein am Reifen schleift (jetzt ist ein Enduro3 aufgezogen).
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,
schöne Grüße

Christian
 
Maxtor1971

Maxtor1971

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
136
Ort
HH
Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Moin,

das Wilbers hat ca. 72 mm Durchmesser an der Feder.

Gruß

Matze
 
crusty78

crusty78

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
39
Ort
Worms
Modell
R80 G/S, R75/7, MZ ETZ250 Gespann, RD350 YPVS, Kreidler Florett LF & RMS & RS
Vielen Dank,

das hat weitergeholfen....

Grüße...
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Crusty!

Bei meiner früheren G/S mit Öhlinsfederbein mußte man beim Stollenreifen immer die Stollen auf der Federbeinseite mit einer Flextrennscheibe "stutzen".
(Den Durchmesser kann ich nicht messen, habe sie ja verkauft.)

Grüße
 
Thema:

Durchmesser G/S Federbeine

Durchmesser G/S Federbeine - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Federbein?

    Durchmesser Federbein?: Mahlzeit, habe gerade meine Motorrad nicht zur Hand und müsste den Federdurchmesser und die Federlänge des vorderen Federbeins wissen.Müsste da...
  • Durchmesser Federbein? - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Federbein?

    Durchmesser Federbein?: Mahlzeit, habe gerade meine Motorrad nicht zur Hand und müsste den Federdurchmesser und die Federlänge des vorderen Federbeins wissen.Müsste da...
  • Oben