Erledigt Dynaplug 12V Mini Kompressor

Diskutiere Dynaplug 12V Mini Kompressor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Dynaplug 12V Mini Kompressor. Habe ihn schon länger, aber nie gebraucht. Zustand 1A. Privatverkauf Paypal oder Überweisung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufe meinen Dynaplug 12V Mini Kompressor. Habe ihn schon länger, aber nie gebraucht. Zustand 1A.


Privatverkauf

Paypal oder Überweisung

55.- Euro plus Versand mit DHL

IMG_2506.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dynaplug 12V Mini Kompressor

Dynaplug 12V Mini Kompressor - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Erledigt Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel

    Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen, verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
  • Dynaplug Einführwerkzeug schmieren?

    Dynaplug Einführwerkzeug schmieren?: Hallo, soeben habe ich ein klitzekleines Loch im hinteren Reifen einer 1100 GS dichtgestöpselt. Das Loch war so klein, dass ich es nur mit Spüli...
  • Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz

    Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz: Hallo, vorletzte Woche am letzten Tag meiner Dolomitentour schlug das RDC Alarm: Druckverlust im Hinterreifen! (Danke RDC, ich hab Deine...
  • Biete Sonstiges Dynaplug Reifenreparaturset mit 12V Pumpe

    Dynaplug Reifenreparaturset mit 12V Pumpe: Hallo Biete hier zwei Sätze des Dynaplug Reifenreparatursets zu je 25€ incl. Porto an.Wer noch ein Paket "Ersatzdorte"(5 Stk.) dazu möchte plus...
  • Dynaplug Reifenreparaturset mit 12V Pumpe - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Erledigt Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel

    Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen, verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
  • Dynaplug Einführwerkzeug schmieren?

    Dynaplug Einführwerkzeug schmieren?: Hallo, soeben habe ich ein klitzekleines Loch im hinteren Reifen einer 1100 GS dichtgestöpselt. Das Loch war so klein, dass ich es nur mit Spüli...
  • Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz

    Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz: Hallo, vorletzte Woche am letzten Tag meiner Dolomitentour schlug das RDC Alarm: Druckverlust im Hinterreifen! (Danke RDC, ich hab Deine...
  • Biete Sonstiges Dynaplug Reifenreparaturset mit 12V Pumpe

    Dynaplug Reifenreparaturset mit 12V Pumpe: Hallo Biete hier zwei Sätze des Dynaplug Reifenreparatursets zu je 25€ incl. Porto an.Wer noch ein Paket "Ersatzdorte"(5 Stk.) dazu möchte plus...
  • Oben