Erledigt E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0

Diskutiere E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017. Gefahren wurde es nur vom Frühjahr bis ca Mitte Oktober und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Verkaufe mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike
Gekauft habe ich das Rad 2017.
Gefahren wurde es nur vom Frühjahr bis ca Mitte Oktober und das bei trockenem Wetter. Im Winter und bei Temperaturen unter 10 Grad habe ich das Akku mit ins Haus genommen. Fahrrad stand immer in unserer Garage.

Die Laufleistung liegt bei ca. 1000 km.
AXA Defender Schloss mit Kette, Sattelstütze Ist Vordergabel sind gefedert, Lenker ergonomisch, Lenkervorbau verstellbar, 400 Watt Akku, Rahmengröße 56

Ab dem 31.01.24 steht das Fahrrad bei 2Rad Downhill in Bad Salzuflen und kann dort besichtigt bzw. Probegefahren werden.

Das E-Bike ist in einem tollen Zustand, nie umgefallen und nicht im Gelände gefahren worden.

Ein Versand ist nicht möglich.
Keine Gewährleistung, keine Garantie da Privatverkauf.

Preis: VB 980,-€

Bei Fragen, gerne melden.
 

Anhänge

S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
So ein paar mehr Infos wären sicher hilfreich, wenn man was an den Mann bringen will. Daten vom Motor, ggf. wieviel der Akku vollgeladen noch hat. Ladezyklen, Infos zu Wartungen, Antrieb, Bremsen und nicht zuletzt Zustand der Verschleißteile.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.322
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
1000 km und sieben Jahre alt - ich sag mal - ist o.K. - braucht man keine weiteren Informationen.
Die angefragten Daten kann nur ein Fachhändler auslesen.
Preis ist in Ordnung .... also kaufen oder stehen lassen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.187
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Du magst das Rad nicht versenden. Da wäre es eventuell sinnvoll zu sagen, wo das Fahrrad wohnt.

Übrigens: Hermes hat zumindest früher einen speziellen Versand von Fahrrädern angeboten.
 
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Er will doch einfach nur n Fahrrad verkaufen...
Guten Morgen,
Genau das möchte ich. Wie bereits geschrieben, dass Fahrrad steht bei einem Fachhändler in Bad Salzuflen. Der Inhaber kann alle Fragen fachmännisch beantworten.

Und nu schubs ich meine Anzeige mal nach oben…

Bei Fragen, gerne anschreiben!
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.793
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Nabend!

Ich fahre den Vorgänger (S-Duro Trekking SL), das in großen Teilen baugleich
ist, mit mittlerweile 3000 km auf dem Tacho. Das ist ein solides und gut
gemachtes Teil mit ordentlicher Ausstattung, wenn man Touren anstatt
downhill fahren will. Der Akku hat sicher ca. 20 % eingebüßt, taugt aber
selbst hier im Oberbergischen, wo es alle paar Meter hoch oder runter
geht, noch für rund 60 km.

An der Nordseeküste aber auch zuletzt über 110 km am Stück, wobei
uns die Hälfte des Wegs ein ordentlicher Gegenwind ausbremste.

Meins würde ich nicht für den Preis abgeben... :)
 
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hier nochmal ein paar Daten:
Haibike SDURO Trekking 4.0 Da 400Wh 9-G Acera 2017 | schwarz
Artikelnummer: 20176984
Hersteller: Haibike
Rahmen Aluminium 6061, Gravity Casting Interface, hydroformed, Tapered Head Tube, Scheibenbremse Post Mount
Gabel SR Suntour NCX-EB-LO, Stahlfeder, Federweg: 63mm, Stahlschaft 1 1/8"
Motor Yamaha PW-System, 250W, 25km/h
Akku Yamaha Lithium Ionen, 400 Wh
Schaltung Shimano Acera M3000, 9-Gang
Bremsanlage Tektro HD-M285, 180/160mm, Hydraulische Scheibenbremse

Alle Angaben laut Hersteller
 
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Noch zu haben…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0

E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

    MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

    MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Oben