E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

Diskutiere E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
An der Stelle noch eine Ergänzung:
Auf dem Portal kann man ab nun die Vingnette per I-net kaufen. Die Vignette ist an das Kennzeichen gebunden und gilt genauso lange wie die Vingette zum kleben - bis ins neue Jahr, jeweils zum 31. Januar, 23.49 Uhr.
Die Klebe-Vignette wird es auch weiterhin geben am Grenzübergang und ausgewählten Verkaufsstellen wie Tanke, Kiosk und andere.
Erst wenn der Anteil der verkauften Klebe-Vignetten unter 10% sinkt, wird das physische Angebot eingestellt / abgeschafft.
 
Thema:

E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • Erledigt Schweizer Vignette

    Schweizer Vignette: Hallo, Meine geplante Sardinien Tour muss wegen eines Bandscheibenvorfalls von meinem Sattelpartner leider ausfallen. Daher habe ich noch eine...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern

    Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern: Hallo ! Der / die eine oder Andere wird sich bereits über schöne Touren :motoradsmiley: in dieser Saison Gedanken machen, und so möchte ich...
  • PKW-Maut auch für Motorräder ???

    PKW-Maut auch für Motorräder ???: Hallo Gemeinde! Hab mal ne ganz allgemeine Frage: Die nichtsnutzige Dobrindt-Maut wird ja wohl tatsächlich kommen, so wie´s aussieht. :devil...
  • PKW-Maut auch für Motorräder ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • Erledigt Schweizer Vignette

    Schweizer Vignette: Hallo, Meine geplante Sardinien Tour muss wegen eines Bandscheibenvorfalls von meinem Sattelpartner leider ausfallen. Daher habe ich noch eine...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern

    Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern: Hallo ! Der / die eine oder Andere wird sich bereits über schöne Touren :motoradsmiley: in dieser Saison Gedanken machen, und so möchte ich...
  • PKW-Maut auch für Motorräder ???

    PKW-Maut auch für Motorräder ???: Hallo Gemeinde! Hab mal ne ganz allgemeine Frage: Die nichtsnutzige Dobrindt-Maut wird ja wohl tatsächlich kommen, so wie´s aussieht. :devil...
  • Oben