Easyroutes X

Diskutiere Easyroutes X im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe in einer Motorradzeitung einen ausführlichen Bericht über Easyroutes gelesen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen,

habe in einer Motorradzeitung einen ausführlichen Bericht über Easyroutes gelesen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Programm?
Aktuell benutze ich BaseCamp und komme damit gut klar!

Danke!

L.G.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Dann bleib dabei. Die Software vom Tourenfahrer ist keine Eigenentwicklung, (auch wenn sie diese gerne als solche verkaufen) sondern setzt auf irgend eine Web basierende Planungssoftware auf. (Name grade vergessen).
Ergebniss sicher nicht schlecht, definitiv nicht besser als Basecamp aber teuer....und am liebsten verkaufen sie Abo Versionen.
 
Peter1950

Peter1950

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
35
Dem kann ich nur zustimmen.

Viele Grüße
Peter
 
C

camalot

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
so mache ich das auch.
 
Thema:

Easyroutes X

Easyroutes X - Ähnliche Themen

  • easyroute zeigt keine Karte an

    easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Vorsicht bei Navigationsprgramm easyroutes

    Vorsicht bei Navigationsprgramm easyroutes: Vorsicht, wer bei easyroutes3 bzw. qvadis ein up-date durchführt, kann die Karte Mitteleuropa nicht mehr benutzen. Das Programm kann dann nur noch...
  • Erledigt Easyroutes Naviprogramm gesucht

    Easyroutes Naviprogramm gesucht: Hallo! Hat von Euch noch jemand das Programm Easyroutes liegen und braucht es nicht mehr? Ich würde das gerne mal ausprobieren und dafür sind mir...
  • easyRoutes und Navigator 5

    easyRoutes und Navigator 5: Moin Gemeinde, benutzt jemand die o. g. Zusammenstellung. Für mich als Laien sind ja GPX, GPX Daten und somit lesbar für den Navigator 5, dieser...
  • easyRoutes und Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • easyroute zeigt keine Karte an

    easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Vorsicht bei Navigationsprgramm easyroutes

    Vorsicht bei Navigationsprgramm easyroutes: Vorsicht, wer bei easyroutes3 bzw. qvadis ein up-date durchführt, kann die Karte Mitteleuropa nicht mehr benutzen. Das Programm kann dann nur noch...
  • Erledigt Easyroutes Naviprogramm gesucht

    Easyroutes Naviprogramm gesucht: Hallo! Hat von Euch noch jemand das Programm Easyroutes liegen und braucht es nicht mehr? Ich würde das gerne mal ausprobieren und dafür sind mir...
  • easyRoutes und Navigator 5

    easyRoutes und Navigator 5: Moin Gemeinde, benutzt jemand die o. g. Zusammenstellung. Für mich als Laien sind ja GPX, GPX Daten und somit lesbar für den Navigator 5, dieser...
  • Oben