Ebay Schnäppchen

Diskutiere Ebay Schnäppchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW GS1200R Triple Black mit Navi in in Pfullingen | eBay
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Was ist das denn? Hat die einen goldenen Lenker? Und was ist das denn für ein Vorteil ...kostenlose Abholung"?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Nächste Woche fliegen wir zum Mond. Will jemand mit? :-)
Oldtimer bzw. Schaufensterständer zum Neupreis + Zuschlag? naja, jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden und wir müssen ja nicht kaufen.
""kostenlose Abholung" verstehe ich ja noch. Das sind wohl zwei Rubriken. Bei der einen ist bei Lieferbedingungen "kostenlos" angekreuzt und dann "Abholung". Die Software vereinigt das dann zu Unsinn. Evtl könnte man, so das die Software zulässt. die erste ja freilassen.
E-Bayer unter uns müssten das sagen können.
gerd
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das Angebot für die Rallye ist doch auch jenseits des indiskutablen Preises sehr suspekt. Der Verkäufer hat wild irgendwelche Fotos zusammengestellt. Die mit dem BMW-Händler im Hintergrund sind bei Riller & Schnauck in Berlin aufgenommen, die vom Yamaha-Händler wer weiß wo. Von kleineren Fehlern in der Beschreibung wie BMW-Garantie und dem sensationellen Gewicht von 209 kg mal abgesehen.
 
C

ChristianS

Gast
Ich konnte es mir nicht verkneifen:

Frage:

"wurde die Tankinnenseite nachträglich mit einer Goldschicht veredelt, oder warum liegt der gewünschte Verkaufspreis rund 10000€ über den sonst marktüblichen Preisen? Wenn ja, wie dick ist diese Goldschicht und um wieviel Karat handelt es sich?

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf!

MFG"

Antwort:

"Sie scheinen KEINE Ahnung zu haben! :)
Ansonsten würden Sie NICHT solche blöden Kommentare abgeben. ;.)
Der Wert dieses Motorrad steigt. Selbst gebrauchte BMW Motorräder dieses limitiert produzierten Motorrades
steigen bei den wenigen Händlern um 500 bis 1.000 Euro in wenigen Wochen, Sie Schlauberger.
In der Schweiz liegen die Kurse noch höher.
Ach ja, es liegt eine 3 cm Gold-Karat-Schicht drunter. ;.)
Und wenn Sie Ahnung hätten, wüßten Sie, daß es einige Motorräder und Autos gibt, wo die Preise
mittlerweile im hohen fünfstelligen und sechsstelligen Bereich liegen.
Frohe Ostern und KEIN Neid! ;.) "
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Eine Ahnung von dieser goldähnlichen Geldanlage namens R 1200 GS Rallye scheinen wir ja alle nicht zu haben :eek:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Doch, doch wird mal sowas wie MB 300 Flügeltürencoupe , oder VW T1 Sambabus. muss nur noch fufzich Jahre inne Ecke stehen.

Das wird schon, frage mich dann aber wie es mit Werksgarantie aussieht, wenn es keine Teile mehr gibt.:nixweiss:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo,

ooooch... ein habe ich auch allerdings bei mobile: Ne weiße 1150 GS Adv ( .... Sondermodell...) Von 2005 für
schlappe 15 000 € und paar gequtschte incl Öhlins. Tha wer da nicht zuschlägt ist selber schuld

gstommy68
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Zuletzt bearbeitet:
C

ChristianS

Gast
Garantie/Gewährleistung nur, wenn zugelassen. Und nächstes Jahr, mit Euro 4, isses damit eh rum. Dann wird sie verschenkt.
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Verschenkt:cool:? Dann nehme ich die auch ohne Garantie! Sorry "Gewährleistung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
BMW-Liebhaberstück für besondere Fahrer,

hmmm, wer ist nun ein besonderer Fahrer?

Mds
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Hallo,

ooooch... ein habe ich auch allerdings bei mobile: Ne weiße 1150 GS Adv ( .... Sondermodell...) Von 2005 für
schlappe 15 000 € und paar gequtschte incl Öhlins. Tha wer da nicht zuschlägt ist selber schuld

gstommy68
Sicher weit überzogen die 15 Riesen aber im Gegensatz zur Rallye ist die weisse 1150er wirklich relativ selten geworden (Produktion ca. 1700 St. aus 2005).
Über den Sinn der Option "Kostenlose Abholung" am besten nicht zuviel nachdenken. Wenn Du selber hinfährst ist es halt kostenlos, Versand zahlt der Käufer und der kostet - gängige ebay Praxis...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich konnte es mir nicht verkneifen:

Frage:

"wurde die Tankinnenseite nachträglich mit einer Goldschicht veredelt, oder warum liegt der gewünschte Verkaufspreis rund 10000€ über den sonst marktüblichen Preisen? Wenn ja, wie dick ist diese Goldschicht und um wieviel Karat handelt es sich?

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf!

MFG"

Antwort:

"Sie scheinen KEINE Ahnung zu haben! :)
Ansonsten würden Sie NICHT solche blöden Kommentare abgeben. ;.)
Der Wert dieses Motorrad steigt. Selbst gebrauchte BMW Motorräder dieses limitiert produzierten Motorrades
steigen bei den wenigen Händlern um 500 bis 1.000 Euro in wenigen Wochen, Sie Schlauberger.
In der Schweiz liegen die Kurse noch höher.
Ach ja, es liegt eine 3 cm Gold-Karat-Schicht drunter. ;.)
Und wenn Sie Ahnung hätten, wüßten Sie, daß es einige Motorräder und Autos gibt, wo die Preise
mittlerweile im hohen fünfstelligen und sechsstelligen Bereich liegen.
Frohe Ostern und KEIN Neid! ;.) "
Wie sowas geht, weiß man ja: da wird unter verschiedenen Adressen selbst mitgeboten in der Hoffnung, dass man nur einen einzigen Idioten findet. Ist bis zum Ablauf der "Auktion" kein fremder Bieter dabei, dann wird das kurzerhand vorzeitig abgeblasen.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.479
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Wie kommt der denn darauf das es eine Limited Edition ist von 2000 Stk? :Tofunny::Tofunny::Tofunny:

Welche Nr. soll Sie denn haben ? Nr.: ......von 2000??????????????

Ich hab mal bei BMW angefragt wieviele von dem Sondermodell R1200GS Rallye gebaut worden sind.

Dies war die Antwort:



Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider müssen wir Sie enttäuschen. Zur BMW R 1200 GS Rallye liegen uns keine Produktionszahlen vor. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen aus München,
BMW Motorrad Direct
Steffen Kraft


:schulterzucken::mund::daumen-runter:

Also es gibt keine limitierte Auflage der R1200GS Rallye.
 
C

ChristianS

Gast
Ich lach mich hier gleich scheckig.

Frage:

"Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort und für Ihre kostbare Zeit.
Eine Frage bzgl der Fahrzeughistorie hab ich aber noch:
Wie kommt es, dass das Fahrzeug auf einigen Fotos vor dem BMW Motorradhändler Riller&Schnauck in Berlin und auf anderen Fotos bei irgendeinem Yamaha Händler steht?

Schonmal vielen Dank.

PS:
Nein, kein Neid. Ich fahre eine 90-Jahre-Edition. Soviel zum Thema Ahnung und Sondermodell"

Antwort:

"Weil es bei Riller & Schnauck einfach gut aussieht und auch die beiden anderen Herbst-Fotos
einfach mit meiner Kreativität schön gestaltet wurden. ;.)

Denn, es soll ja das HERZ angesprochen werden und NICHT der KOPF und VERSTAND,
der scheinbar bei Ihnen im Vordergrund steht. ;.)

Ich habe die Gabe der Hellfühligkeit und teilweise der Hellsichtigkeit und kann somit
öfters im Vorfeld schon FÜHLEN und erkennen, was so manche Menschen für eine
wirkliche Motivation und Intention (Absicht) haben.

Und bei Riller & Schnauck ist der WERT genau des gleichen BMW Motorrades innerhalb weniger Wochen
um 500 bis 1.000 Euro gestiegen und NICHT gefallen. ;.)

Und in der Schweiz sowie in Skandinavien sind die Preise für dieses BMW-Motorrad noch viel höher.

Der schweizer Franken steht im Moment sehr hoch gegenüber dem Euro im Kurs!

Und die Preise in der Schweiz für neue BMW-Motorräder sind um ein Vielfaches höher.

Aus diesem Grunde werde ich es auch wohl in die Schweiz oder nach Schweden/Norwegen verkaufen. ;.)

Und der große Unterschied zum BMW 90er-Sondermodell ist, daß da die Stückzahlen größer waren
und der RAHMEN eben NICHT in der Sonderfarbe ROT gespritzt wurde und auch ein paar andere
technische Finessen und Entwicklungen fehlen.

Diese BMW-Maschine war für meine Lebensgefährtin gedacht.
Leider haben wir uns danach getrennt und nun verkaufe ich sie in RUHE
an einen wirklichen wertschätzenden Käufer, die es hier in Deutschland wenig gibt. ;.)

Die anderen kommen aus der Schweiz und aus Skandinavien und ggf. ein solider Geschäftsführer aus Polen,
der eine Firma und somit auch die Kohle dafür hat. ;.)

Wenn man dieses BMW Motorrad ein paar Jahre in den Hof oder Garage abstellt und wartet,
so erzielt man für dieses Sondermodell mit Sicherheit ein paar tausend Euro mehr im Neuzustand OHNE Kilometer
und OHNE Zulassung. Und ich kann jederzeit die BMW-NEU-Garantie ziehen. ;.)

Von woher kommen Sie denn?
Rufen Sie mich doch einfach mal an --> 017xxxxxxxxxx Danke!"

Antwort:

"Vielen Dank auch für diese Antwort.
Das erklärt natürlich einiges.
Erst Recht vor dem Hintergrund des Verlassenwordenseins drücke ich Ihnen von ganzem Herzen die Daumen, dass das alles so klappt wie sie sich das vorstellen und dass sie einen Dummen finden, der soviel Geld für den roten Rahmen bezahlt.
Wenn nächstes Jahr in DEU die Euro4 Abgasnorm für Neumotorräder eingeführt wird, wars das mit Erstzulassung und Garantie.

MFG"
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mönsch Christian, Du kannst aber auch mal zartfühlend sein. . .
 
Thema:

Ebay Schnäppchen

Ebay Schnäppchen - Ähnliche Themen

  • Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen...Schnäppchen

    Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen...Schnäppchen: BMW R80GS Basic R100GS Radsatz
  • Schnäppchen bei Ebay Part 2

    Schnäppchen bei Ebay Part 2: er sucht immer noch einen Dummen.... BMW R1200RS, Käufer wird Erstbesitzer | eBay Zwischen dessen Preisvorstellung und meinem Kaufpreis liegen...
  • endlich mal ein Ebay Schnäppchen

    endlich mal ein Ebay Schnäppchen: 1981 BMW R-80-GS ---- FUR 2900 EURO in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen Schade nur, das der Verkäufer partout nich zu mir nach Hause...
  • Schnäppchen bei Ebay......

    Schnäppchen bei Ebay......: Stz Sitnk Fersitz set beh BMW R 1150 GS R 1100 GS | eBay Vielleicht gibt´s ein Moped dazu??
  • Ebay Schnäppchen

    Ebay Schnäppchen: Moin, hier mal was günstiges vom Ebay: Nr. 8160660 oder 200214920228 oder 380015642968 oder auch 380015642766. Habe da schon mal was gekauft...
  • Ebay Schnäppchen - Ähnliche Themen

  • Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen...Schnäppchen

    Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen...Schnäppchen: BMW R80GS Basic R100GS Radsatz
  • Schnäppchen bei Ebay Part 2

    Schnäppchen bei Ebay Part 2: er sucht immer noch einen Dummen.... BMW R1200RS, Käufer wird Erstbesitzer | eBay Zwischen dessen Preisvorstellung und meinem Kaufpreis liegen...
  • endlich mal ein Ebay Schnäppchen

    endlich mal ein Ebay Schnäppchen: 1981 BMW R-80-GS ---- FUR 2900 EURO in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen Schade nur, das der Verkäufer partout nich zu mir nach Hause...
  • Schnäppchen bei Ebay......

    Schnäppchen bei Ebay......: Stz Sitnk Fersitz set beh BMW R 1150 GS R 1100 GS | eBay Vielleicht gibt´s ein Moped dazu??
  • Ebay Schnäppchen

    Ebay Schnäppchen: Moin, hier mal was günstiges vom Ebay: Nr. 8160660 oder 200214920228 oder 380015642968 oder auch 380015642766. Habe da schon mal was gekauft...
  • Oben