Eifel-mosel-tour

Diskutiere Eifel-mosel-tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich nehme es ja schon zurück, ok dann bin ich wieder der Bremser :D Bis Samstag :rolleyes:
G

GS-Neuling

Gast
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
Wieso du nicht der Bremser??? :) Haben heute wieder mal ´ne Eifelrunde hingelegt, vom feinsten.:D
Also schaun wir mal ....
Vieleicht bis Samstag
Ich nehme es ja schon zurück, ok dann bin ich wieder der Bremser :D

Bis Samstag :rolleyes:
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Wenn einer Bremser spielt bin ich das am Samstag, es sei denn, ein anderer möchte vorne fahren.:D:D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
GS-Neuling schrieb:
Och, isser müde, wovon denn???
Ach ja, es gibt ja noch welche die morgen arbeiten müssen, ich habe noch Urlaub:D :D :D , also bis denn, schlaft schön:)
Gruß Sylvia
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
GS Jupp

Sag mal ,waren heute morgen in deiner Gegend, hast du gegen 10.30 Uhr den Kühlschrank aufgemacht:) , es wurde ganz plötzlich 10 Grad kälter:( (hat sich jedenfalls so angefühlt).
Gruß Sylvi
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
Sag mal ,waren heute morgen in deiner Gegend, hast du gegen 10.30 Uhr den Kühlschrank aufgemacht:) , es wurde ganz plötzlich 10 Grad kälter:( (hat sich jedenfalls so angefühlt).
Gruß Sylvi
Heute nachmittag war etwas kälter, aber das ist bei uns halt so, dafür ist´s aber schöööööön.

War heute so gegen 20.00 Uhr noch auf ne Runde nach Kalterherberg (Wetterstaion, weshalb wohl??), wie der Name schon sagt.

Hab mir fast was abgefroren. Wollte dann zuerst in die Wanne. Meine Frau fragte darauf hin, ob alles o.k. sei.

Am morgen wird´s besser und am Samstag dann Hoher-Besuch-Wetter.

meinteid
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
GS-Neuling schrieb:
Würde Andreas vor fahren wäre es schon ein Problem mit mehr als 6 Motorräder eine Tour zu machen :rolleyes:
Ach quatsch, letztes mal waren wir zu fünft und es ist keiner verloren gegangen. :o :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Andreas,

jetzt schickt er Dir schon Blumen und die nimmts sie nicht an.:mad:
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Steh´n schon in der Vase:D , Danke.
bis denn ...
Sylvia
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
GS-Neuling schrieb:
Wir mussten doch immer auf Jupp warten,
Psssst... ich hab so getan, als hätte ich das vergessen... musstest Du mich dran erinnern? :o :p :D
 
G

GS-Neuling

Gast
AMGaida schrieb:
Psssst... ich hab so getan, als hätte ich das vergessen... musstest Du mich dran erinnern? :o :p :D
Mal sehen wie es Samstag wird, wenn Jupp vorfährt, e.w. können wir Blümchen pflücken :o :D :)
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo Jupp,

schade das ich am Samstag nicht dabei sein kann sonst würde ich Dir, in der Zeit wo wir auf die anderen warten, beim Blümchen pflücken helfen.

gruß frank
 
G

GS-Neuling

Gast
zimbo schrieb:
Hallo Jupp,

schade das ich am Samstag nicht dabei sein kann sonst würde ich Dir, in der Zeit wo wir auf die anderen warten, beim Blümchen pflücken helfen.

gruß frank
Was muss ich da lesen ???

schade das ich am Samstag nicht dabei sein kann.

Jupp
schau mal was ich da gefunden hab :D :cool:


Zitat von GS Jupp
Hallo Holger,
Finger weg, ist mein treuester und zuverlässigster Eifel-Mosel-Partner.
:D

Zitat von GS Jupp
Hallo Frank,
jetzt wird aber ein Faß aufgemacht, vom Frank, der niemals kneift!!
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo Holger,

" Frank der niemals kneift " galt im Zusammenhang mit Eifeldiplom und Master's.
Jetzt am Samstag kann ich wirklich beim besten Willen nicht. Aber kannst mir glauben, daß ärgert mich ganz schön.

gruß frank
 
G

GS-Neuling

Gast
Ist ja nur Spaß, aber trotz dem schade, man sieht sich spätestens am 01.09 beim Eifeldiplom.
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi leute,

ich wäre auch gerne mitgekommen.
doch leider steht mir da ein wenig arbeit im weg :(

vielleicht ein nächstes mal...

das beste ist nach dem arbeitstag habe ich 3 wochen urlaub...

naja...

bis dann
jens
 
Thema:

Eifel-mosel-tour

Eifel-mosel-tour - Ähnliche Themen

  • Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

    Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour: Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel

    Rhein Hunsrück Mosel Eifel: Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien

    TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien: Hallo... Ich habe für den 15.07.2012 eine etwas längere Tagestour geplant.... Grob gesagt , geht es von Roetgen (Aachen) über die Eifel nach...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

    Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11: Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11 - Ähnliche Themen

  • Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

    Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour: Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel

    Rhein Hunsrück Mosel Eifel: Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien

    TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien: Hallo... Ich habe für den 15.07.2012 eine etwas längere Tagestour geplant.... Grob gesagt , geht es von Roetgen (Aachen) über die Eifel nach...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

    Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11: Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
  • Oben