Suche EILIG!! Tomtom Rider Helmlautsprecher

Diskutiere EILIG!! Tomtom Rider Helmlautsprecher im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forumisti! Hat jemand aus einem Umbau o.ä. den Original TomTom Rider Lautsprecher, der in den Helm gebaut wird? Die andere Seite wird in...
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Hallo Forumisti!

Hat jemand aus einem Umbau o.ä. den Original TomTom Rider Lautsprecher, der in den Helm gebaut wird? Die andere Seite wird in den Bluetooth Empfänger gesteckt. Meiner ist leider mit dem Helm über die Wupper gegangen :(

Wäre toll, wenn sich jemand findet, am Mittwoch soll die Reise eigentlich los gehen!
Hole es natürlich auch gerne ab, PLZ 53604 plus Umkreis!

In Hoffnung auf schnelle Antworten :)
Urlaubsgruß
Tom
 
F

flitzefritze

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Lautsprecherxxxxxx

Von mir auch!
 
Thema:

EILIG!! Tomtom Rider Helmlautsprecher

EILIG!! Tomtom Rider Helmlautsprecher - Ähnliche Themen

  • Eilig: Cockpit festschrauben

    Eilig: Cockpit festschrauben: Ich versuch's mal, vielleicht habe ich Glück: Die Situation ist die, dass an meiner '98er R1100GS offenbar meine gesamte Cockpiteinheit inklusive...
  • Eilige Antwort wegen möglichem Storno einer Auslandsüberweisung gesucht...

    Eilige Antwort wegen möglichem Storno einer Auslandsüberweisung gesucht...: Hallo Leute, habe was bei Ebay (heute am späten Abend fällig) und eben eine Anfrage aus Italien bekommen, ob ich auch ins Ausland versende. Da...
  • Michelin Pilot Road 3 auf GS eilig!

    Michelin Pilot Road 3 auf GS eilig!: Hallo Leute, meine R1200GS braucht bis zum Mai 2011 dringend neue Reifen! (TÜV steht an! :o) Hab derzeit den Pilot Road 1 vorn + hinten drauf...
  • Kupplung 80GS eilig nach Tunesien

    Kupplung 80GS eilig nach Tunesien: Hallo Liebe Leut, bekomme gerade von dem in Tunesien verweilenden Hümmi (Schalke, eigentlich aus der HP2 Ecke) eine SMS. Er fragt nach einer...
  • Tipps für die Pfalz (eilig)

    Tipps für die Pfalz (eilig): Hallo GS Freunde, Ich fahre morgen für 3 Tagen in die Pfalz, mein Plan Autobahn von Weil an Rhein bis ca. Karlsruhe dan die Pfalz, Haben sie...
  • Tipps für die Pfalz (eilig) - Ähnliche Themen

  • Eilig: Cockpit festschrauben

    Eilig: Cockpit festschrauben: Ich versuch's mal, vielleicht habe ich Glück: Die Situation ist die, dass an meiner '98er R1100GS offenbar meine gesamte Cockpiteinheit inklusive...
  • Eilige Antwort wegen möglichem Storno einer Auslandsüberweisung gesucht...

    Eilige Antwort wegen möglichem Storno einer Auslandsüberweisung gesucht...: Hallo Leute, habe was bei Ebay (heute am späten Abend fällig) und eben eine Anfrage aus Italien bekommen, ob ich auch ins Ausland versende. Da...
  • Michelin Pilot Road 3 auf GS eilig!

    Michelin Pilot Road 3 auf GS eilig!: Hallo Leute, meine R1200GS braucht bis zum Mai 2011 dringend neue Reifen! (TÜV steht an! :o) Hab derzeit den Pilot Road 1 vorn + hinten drauf...
  • Kupplung 80GS eilig nach Tunesien

    Kupplung 80GS eilig nach Tunesien: Hallo Liebe Leut, bekomme gerade von dem in Tunesien verweilenden Hümmi (Schalke, eigentlich aus der HP2 Ecke) eine SMS. Er fragt nach einer...
  • Tipps für die Pfalz (eilig)

    Tipps für die Pfalz (eilig): Hallo GS Freunde, Ich fahre morgen für 3 Tagen in die Pfalz, mein Plan Autobahn von Weil an Rhein bis ca. Karlsruhe dan die Pfalz, Haben sie...
  • Oben