Kupplung 80GS eilig nach Tunesien

Diskutiere Kupplung 80GS eilig nach Tunesien im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Liebe Leut, bekomme gerade von dem in Tunesien verweilenden Hümmi (Schalke, eigentlich aus der HP2 Ecke) eine SMS. Er fragt nach einer...
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo Liebe Leut,

bekomme gerade von dem in Tunesien verweilenden Hümmi (Schalke, eigentlich aus der HP2 Ecke) eine SMS.

Er fragt nach einer kompletten Kupplung und einer abgedrehten Nuss für die Kontermutter für´s Schwingenlager (28er?), die jemand am besten in den nächsten Tagen mit runternimmt.

Ich weiß nicht ob er hier mitliest, aber ich denke alle Infos und Ideen sind hilfreich, denn Tunesien ohne Mopped ist doof.

PS:Er fragte nach GS, ich glaube er meinte G/S, ist da ein Unterschied?

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Andere Forum

Hallo André

ich habe Deine Frage mal in einem anderen Forum gestellt.
Vieleicht kommt von da Hilfe.
Toi toi toi


Euch allen ein schönes neues Jahr
 
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo André

ich habe Deine Frage mal in einem anderen Forum gestellt.
Vieleicht kommt von da Hilfe.
Toi toi toi


Euch allen ein schönes neues Jahr
Danke für Deine Mühe, bereits gestern Abend hat sich jemand bei mir per mail gemeldet, der die Kupplung und Nuss vorliegen hat und per UPS versenden kann. Nummer habe ich weitergeleitet, Hümmi wollte ihn anrufen. Da er sich nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß er frohen Mutes ins neue Jahr schaut;)

Falls es widererwarten nicht geklappt hat, sind wir für weitere Ideen offen.

Euch allen Vielen Dank und Guten Rutsch
André
 
Thema:

Kupplung 80GS eilig nach Tunesien

Kupplung 80GS eilig nach Tunesien - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250

    Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250: Hallo, mich nervt oft die sehr spät einsetzende Kupplung meiner 1250 Adventure. Erst wenn der Hebel noch ca. 1cm Spiel nach vorn hat, kommt sie...
  • Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250

    Kupplung R1300GS im Vergleich zur 1200/1250: Hallo, mich nervt oft die sehr spät einsetzende Kupplung meiner 1250 Adventure. Erst wenn der Hebel noch ca. 1cm Spiel nach vorn hat, kommt sie...
  • Oben