Ein bißchen Spaß muß sein..

Diskutiere Ein bißchen Spaß muß sein.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ging auch mehr um die Größe und weniger um das Gebiss.:)
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
0

005LzI

Gast
..so, am neunten gehts los.

Die Übertragung der Beiträge wird von Porschfunki übernommen.

Den ersten - in meinem Namen - bezüglich des Kuchens in FDS und der Nebenstrecke nach Alpirsbach ist schon eingestellt.

Danke übrigens.
 
0

005LzI

Gast
so, und schon geht's weiter mit dem Spaß am 22ten des Folgemonats.

Bin schon gespannt.

Anschließend geht's dann für einen Monat nach Findhorn, zum Baden.
 
0

005LzI

Gast
....CMAS**, beide.

Die maximale Weite hab ich noch nicht getestet. Die max. Tiefe - für mich jedenfalls - ist um die 50 Meter.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
50m sind glaubhaft. Einen langen Atem hast du ja... :cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Morillon?

Ich wusste doch, dass das Gesöff (ausser als Scheibenwasser-Zusatz) zu was gut ist.
 
0

005LzI

Gast
..ich kenn diesen Morillon gar nicht, hab aber gehört, es soll sich um eine Flüssigkeit handeln.


..unser smart wurde rückgerufen, es wird ein Schwingungstilger eingebaut. So was wie Tipp Ex nur für Keilrippenriemen
 
0

005LzI

Gast
...hab schon verheiratete Taucher gesehen.


Wenn du aber untertauchen meinen solltest, da möchte ich nun öffentlich nicht drüber referieren.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Schütte 20 Liter Morillon in den Tank, dann muss man ihn nicht zurückrufen sondern kann ihn gleich zurückgeben.
Smart.... das Pendant zum C1-Roller, nur eben von Mercedes. Einzig im Ansatz eine Art Fahrzeug, nur bedingt praxistauglich, Lampenwechsel so fummelig wie bei einer 12er LuKü GS und hässlich wie die Nacht finster.
1998 - das war nicht gerade eine "Sternstunde" für Mercedes. Wenigstens können sie sich damit herausreden ihn nicht entwickelt zu haben....
 
0

005LzI

Gast
Damals war auch der 30-jährige Krieg unangenehm.

Die "heutigen" sind nicht übel - bin schon 70.000 km damit gefahren. In der Schweiz gibt es besonders hübsche AHK mit Anhänger dazu und auch Wohnmobile wo man einen reinstellen kann.


Sehr praxistauglich, sehr gutes Stadtfahrzeug aber auch mal nach Wien geht.


Eine so große Menge Mo.... hab ich noch nie besessen. Außerdem gehe ich zu tanken immer dort hin wo es auch einen Rüssel gibt.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...Smart - damals wie heute - naja...

Wirklich lustig sind dagegen Peugeot 107/8, Toyota Aygo, Citroen C1.

Das sind echte Autos, lassen sich unter 5 Liter bewegen und kosten weniger in Anschaffung und Unterhalt.

Aber gut, ein bisschen Spass macht der Smart schon - wenn man bedenkt, er könnte statt 2 Sitze, nur 1 haben...

Darüber kann man lachen.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Smart? Das ist doch dieser Krankenfahrstuhl, den die Kasse nicht zahlt?
 
0

005LzI

Gast
Ach, Krankenfahrstuhl, lassen sich bewegen, Unterhalt, nur 1 haben..


Mit euch kann man doch gar nicht reden.

Man kann schon Spaß zu zweit haben, jedenfalls ein bißchen, da brauch ich keinen Viersitzer Aygo (die Technik kenn ich gar nicht). Im Übrigen zahle ich an der Kasse und werde nicht bezahlt, so weit sind wir noch nicht!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Unfair!

Dieser Smart bedient ein ganz anderes Konzept...

Der war den Smarties wohl zu sportlich, deshalb wurde dieser auch nach kurzer Zeit wieder eingestellt.

Wahrscheinlich hatte der zuwenig Ähnlichkeit mit einem medizinischem Produkt...

Und:

Zu 2t Spaß haben kann man auch besser im Aygo - der hat wenigstens ne Rückbank :cool:
 
Thema:

Ein bißchen Spaß muß sein..

Ein bißchen Spaß muß sein.. - Ähnliche Themen

  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

    Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

    1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

    Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

    Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped: Ja Servus zusammen, Wir haben mal wieder eine kleine Reisedoku auf Youtube eingestellt. 2015 haben wir ein bisschen den Mittleren Norden also...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß ! - Ähnliche Themen

  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

    Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

    1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

    Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

    Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped: Ja Servus zusammen, Wir haben mal wieder eine kleine Reisedoku auf Youtube eingestellt. 2015 haben wir ein bisschen den Mittleren Norden also...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Oben