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Mark.Foo
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.04.2006
- Beiträge
- 12
Gruezi allerseits
Merkwürdiges Erlebnis heute : Ich fahre mit noch restlichen 8 km an die Tankstelle, tanke, fahre von der Säule weg, halte nochmals, fummle am Luftdruck meiner Reifen, will weg: Nichts geht mehr: Knopf auf'n Anlasser, heftiges Klacken weit unten im Motor, sonst nichts, die Anzeige verschwindet und kommt wieder, wie nach dem Drehen des Schlüssel, sonst kein Wank.
Ok; ruhig bleiben sag' ich mir, sind nur null Grad draussen und Nebel.
An allem ein bisschen rumgehebelt: das Gleiche: beim Drücken des Anlassers geht alles aus.
Leere Batterie ? Kann nicht sein, bin eben 10 km zur Tankstelle gefahren.
Schliesslich zuhause Batterie abgehängt, geladen, eingebaut, gestartet, geht wieder, aber die Elektronik scheint ein bisschen durcheinander, denn das Hinterrad dreht im Leerlauf (Gott sei Dank steh ich auf'm grossen Ständer). Aha: Ein Boot tut immer gut, wie die PC Leute sagen.
Gefahren; alle Gänge rauf und runter wie wild, ABS gründlich angetestet.
Wieder zuhause: gemessen: Stromaufnahme bei eingeschalteter Zündung: 1.8 Ampere! Aber hallo! Ist das normal? Stromaufnahme bei Zündung aus: Immer noch 0,2 Ampere.
Hab ich 'nen Kurzschluss?
Gute Nacht allerseits .... Mark.
Merkwürdiges Erlebnis heute : Ich fahre mit noch restlichen 8 km an die Tankstelle, tanke, fahre von der Säule weg, halte nochmals, fummle am Luftdruck meiner Reifen, will weg: Nichts geht mehr: Knopf auf'n Anlasser, heftiges Klacken weit unten im Motor, sonst nichts, die Anzeige verschwindet und kommt wieder, wie nach dem Drehen des Schlüssel, sonst kein Wank.
Ok; ruhig bleiben sag' ich mir, sind nur null Grad draussen und Nebel.
An allem ein bisschen rumgehebelt: das Gleiche: beim Drücken des Anlassers geht alles aus.
Leere Batterie ? Kann nicht sein, bin eben 10 km zur Tankstelle gefahren.
Schliesslich zuhause Batterie abgehängt, geladen, eingebaut, gestartet, geht wieder, aber die Elektronik scheint ein bisschen durcheinander, denn das Hinterrad dreht im Leerlauf (Gott sei Dank steh ich auf'm grossen Ständer). Aha: Ein Boot tut immer gut, wie die PC Leute sagen.
Gefahren; alle Gänge rauf und runter wie wild, ABS gründlich angetestet.
Wieder zuhause: gemessen: Stromaufnahme bei eingeschalteter Zündung: 1.8 Ampere! Aber hallo! Ist das normal? Stromaufnahme bei Zündung aus: Immer noch 0,2 Ampere.
Hab ich 'nen Kurzschluss?
Gute Nacht allerseits .... Mark.