Ö
Ömmes
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.08.2012
- Beiträge
- 13
Hallo zusammen, nach meiner ersten Probefahrt auf einer R 1100 GS im Jahre 1998, stand für mich fest, wenn eine BMW ins Haus kommt dann diese. Super Fahrwerk und sagenhafter Motor. Jetzt ist es passiert. Ich habe über bekannte eine GS sehr günstig kaufen können.
Da ich neu bin möchte ich auch direkt mit einem Hilferuf starten. Die GS hat folgendes Problem.
Der Rechte Zylinder bzw. Einlass, läuft mit Bezin voll. Irgendwann wird das Benzin über den Ablauf ausgelassen. Gestern habe ich die Drosselklappe ausgebaut, und der Kanal stand voll Benzin. Was kann sich dahinter verbergen? Hängt das Einspritzventil fest? Werden Daten falsch abgegeben sodass zuviel Sprit eingespritzt wird?
Folgendes habe ich geprüft:
Funke ist da und Ventileinstellung auch ok.
Beim kontrollieren de Ventile ist mir folgendes aufgefallen. Die Schraube vom Nockenwellenrad war lose. Stand zwei Gewindegänge draußen.
Habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Im voraus schon ein großes Dankeschön. Gruss Ömmes
Da ich neu bin möchte ich auch direkt mit einem Hilferuf starten. Die GS hat folgendes Problem.
Der Rechte Zylinder bzw. Einlass, läuft mit Bezin voll. Irgendwann wird das Benzin über den Ablauf ausgelassen. Gestern habe ich die Drosselklappe ausgebaut, und der Kanal stand voll Benzin. Was kann sich dahinter verbergen? Hängt das Einspritzventil fest? Werden Daten falsch abgegeben sodass zuviel Sprit eingespritzt wird?
Folgendes habe ich geprüft:
Funke ist da und Ventileinstellung auch ok.
Beim kontrollieren de Ventile ist mir folgendes aufgefallen. Die Schraube vom Nockenwellenrad war lose. Stand zwei Gewindegänge draußen.
Habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Im voraus schon ein großes Dankeschön. Gruss Ömmes