Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Oh, der Peter... ein Abtrünniger! :zwinkern:... Nee, Peter, ich habe jetzt die 22er K16 und für die 24er Saison nun das Mapping ändern lassen...
LuK-V

LuK-V

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2023
Beiträge
11
Ort
Vogtlandkreis (V)
Modell
K1600GT (Bj.2022)
Oh, der Peter... ein Abtrünniger! :zwinkern:... Nee, Peter, ich habe jetzt die 22er K16 und für die 24er Saison nun das Mapping ändern lassen. Diese nervige und völlig sinnfreie hohe Kaltstartdrehzahl habe ich ausprogrammieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem sixpack! - Das Navigieren mit dieser Connected App ist natürlich eine Zumutung. Ich komme zwar grundsätzlich klar, aber dass da auf der Karte nicht mal ´ne Tanke visualisiert wird, ist schon eine Frechheit! Dafür hat man sich bei einem update gefeiert, nun die E-Ladesäulen integriert zu haben - ein mehr als schlechter Witz! - Sehen wir uns Ende Mai?
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Oben