Ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen. Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...
SteRue68

SteRue68

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2023
Beiträge
18
Modell
F 850 GSA
Ein freundliches Hallo in die Runde,
bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen.

Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor lager Zeit :-)) mit einer XT500 angefangen, hab dann parallel eine 500er KLE gefahren. Im Anschluss eine XTZ 660 und dann die XTZ Super Tenere. Habe dann das Zweirad gegen 4 Räder mit Schreihals eingetauscht :-). Seit zwei Jahren bin ich mit dem Schreihals (125er) zusammen mit meiner 850 GSA unterwegs. Allen viele unfallfreie km mit den Bikes !

IMG_0494.jpeg
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Herzlich willkommen, so sieht das bei uns zuhause auch aus👍
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Stephan, herzlich willkommen hier und weiter viele schöne Touren mit Deinem Sohn. Toll dass ihr zusammen fahrt, wünsche euch viel spass weiterhin, lg, cruizer
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephan,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 850er.
Noch viele schöne Touren mit deinem Filius.
 
AndyGSA

AndyGSA

Dabei seit
28.12.2022
Beiträge
12
Herzlich willkommen....und Danke für die Erinnerungen....so war es bei mir/ uns auch.
Mittlerweile fahren die Jungs Kreise um mich:wink:
 

Anhänge

Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
108102DB-5F1C-4B43-AD9D-3AF2582AADFF.jpeg

Ich hab gerade ein Deja-vu 🤔
Aber ich glaube, es ist vielen von uns so gegangen.
Ich für meinen Teil bin allerdings immer gefahren.
Mit 25Jahren ist mein Sohn dann vor 5 Jahren dazu gekommen und er fährt noch immer gerne mit seinem Alten 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
SteRue68

SteRue68

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2023
Beiträge
18
Modell
F 850 GSA
Herzlich willkommen....und Danke für die Erinnerungen....so war es bei mir/ uns auch.
Mittlerweile fahren die Jungs Kreise um mich:wink:
Ja, der „Kleine“ bewegt seine MT125 auch knackig um die Kurven. Das passt ! Jetzt kommt der Aufstieg auf A2. Wird spannend 😁
 
SteRue68

SteRue68

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2023
Beiträge
18
Modell
F 850 GSA
Ich hab gerade ein Deja-vu 🤔
Aber ich glaube, es ist vielen von uns so gegangen.
Ich für meinen Teil bin allerdings immer gefahren.
Mit 25Jahren ist mein Sohn dann vor 5 Jahren dazu gekommen und er fährt noch immer gerne mit seinem Alten 😂

Zwei tolle Bikes ! Ich hoffe, dass wir auch weiter eine gute Zeit haben werden. Das wünsche ich euch natürlich ebenso !
 
T-Bone

T-Bone

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
98
Ort
St. Johann
Modell
GS 1250 Adventure 2021
Herzlich willkommen und viele Grüße von der schönen schwäbischen Alb

Rainer
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
 
SteRue68

SteRue68

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2023
Beiträge
18
Modell
F 850 GSA
Schon mal "vielen Dank" an alle, die am ersten Tag Grüße hier gelassen haben :-)
 
Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben