Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...

Diskutiere Ein freundliches Hallo vom Niederrhein... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
44
Ort
Krefeld
Modell
G 310 GS
Hallo miteinander,

seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt, um einige Teile (Tourenscheibe, SW-Motech-Tankrucksacksystem PRO, geänderter Bremshebel hinten) zu ergänzen/ersetzen.

Leider sah ich mich wegen fortschreitender Arthrose gezwungen, Abschied von meinem Schwereisen aus Milwaukee zu nehmen. Wenn ich gewusst hätte, wie schön sich knapp 100kg weniger Gewicht bewegen lassen, hätte ich vermutlich schon früher gewechselt und mir eine Zeit der Quälerei erspart.

Ich fahre seit 1983 motorisiertes Zweirad von der Zündapp Bergsteiger bis zur heutigen GS, in der Zeit waren so ziemlich alle nennenswerten Marken, hauptsächlich im Cruiserbereich, vertreten.

Ich freue mich auf regen Austausch hier und vielleicht ergeben sich ja sogar mal gemeinsame Ausfahrten?!

LG
Olaf
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
44
Ort
Krefeld
Modell
G 310 GS
Mal lieben Dank für alle Willkommensgrüße.:zwinkern:
 
aleqx

aleqx

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
89
Modell
G310GS
Willkommen im Forum :) Langsam aber sicher werden wir hier immer mehr 310er Fahrer. Wie schön!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.