Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich

Diskutiere Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen:cool: Nachdem ich meine 1100 RT letzte Woche verkauft hatte, bin ich auf eine 1150 GS eines Kollegen gesessen und es war...
S

sgant

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
10
Ort
Raum Zürich
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen zusammen:cool:

Nachdem ich meine 1100 RT letzte Woche verkauft hatte, bin ich auf eine 1150 GS eines Kollegen gesessen und es war klar, so eine muss jetzt schnellstmöglich her;) Gesagt getan, das Internet und die Verkaufsanzeigen durchgelesen und seit dem vergangenen Samstag bin ich doch tatsächlich stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 02, mit 29800 km auf dem Tacho.
Das Moped ist top in Schuss, frisch ab MFK und 30'000 km Service, mit diversem Zubehör wie Seitenkoffern, Topcase, Tankrucksack, ABS, Griffheizung und Anschluss + Halterung für Navigationsgerät. Dies zu einem Preis von umgerechnet ca. € 3950.-:D
Bei der Überführungsfahrt hat es in strömen geregnet:(doch meine Tochter war nicht davon abzuhalten, sich hinten auf die GS zu schwingen und mitzufahren. Wir kamen trotz des Regens mit einem riesigen:D zu Hause an und hatten die Fahrt in vollen Zügen genossen.

Nun hoffe ich auf etliche schöne Stunden auf der GS:coo8ol:

Es grüsst euch aus der Schweiz
Stefan
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen und viel Spaß mit deiner GS

MfG
Boxerdriver
 
W

Wunderbar

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
14
Ort
Hochfelden Schweiz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo hier

wohne auch in der nähe von Zürich vieleicht triff man sich ja mal irgendwo.

Viele unfallfreie KM

Gruss Ralf
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Herzlich willkommen ;)
 
Thema:

Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich

Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Oben