Ein Hallo mitten aus der Eifel.

Diskutiere Ein Hallo mitten aus der Eifel. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
MK226

MK226

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2023
Beiträge
14
Hallo zusammen,
nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen.
Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert worden ( Wie Catweazle) . Ich fühle mich manchmal wie Captain Future ;) .
Ich bin Mitte 50zig und wie oben im Titel steht , mitten aus der Eifel.
Ich hoffe das die kleine GS (ich hoffe das darf man so sagen, ist ja kein Boxer) genauso wenig Ärger bereitet, wie die XT.

In diesem Sinne wünsche ich euch allzeit eine
unfallfreie und gute Fahrt.

VG Maddin
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Dir auch eine gute und unfallfreie Zeit mit der GS.
Saggse
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Mojen und herzlich Willkommen aus der Südeifel
Wo ca. wohnst Du ?
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Maddin und herzlich willkommen hier im Forum auch aus Kreis Düren.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo "Eifeler Maddin":D
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen genauso wie beim biken mit der neuen Maschine.

Gruß
Jürgen
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Maddin, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 750er.
 
Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
116
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo Maddin🙋‍♂️,
auch aus dem Köln-Bonner Raum ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir all Zeit Gute Fahrt mit Deiner neuen zweirädrigen Partnerin.

Viele Grüße👋

Auge
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Ein herzliches Willkommen aus der Nordeifel und viel Spasssss mit der High Tech GS.:jubel:
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Maddin, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Kleinen GS,
Gruß vom Laacher See,
Klaus
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Ein Hallo mitten aus der Eifel.

Ein Hallo mitten aus der Eifel. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus der Grünen Mitte

    Hallo aus der Grünen Mitte: Hallo GS-Forum! ich heiße Kevin, bin 34 Jahre alt und komme hier aus Jena in Thüringen. Nach einem Jahr auf einem Yamaha Raptor Quad bin ich...
  • Hallo aus der Mitte

    Hallo aus der Mitte: Hallo, Ich heiße Oliver und bin schoen seit längerem Mitleser und nun auch Mitschreiber. Nach 20 Jahren Ducati habe ich vor mehr als 2 Jahren...
  • Hallo aus der Mitte von Deutschland

    Hallo aus der Mitte von Deutschland: Hallo, ich habe mich hier gerade registriert und wollte mich mal kurz vorstellen, gehört ja irgendwie zum guten Ton. :o Wie mein Nick schon...
  • Hallo aus der Mitte Deutschlands

    Hallo aus der Mitte Deutschlands: Das BMW Motorräder bauen kann haben Sie mit der neuen GS ganz klar dargestellt. Ich habe mich vor ein paar Monaten für eine 1200 Adventure...
  • Hallo aus der Mitte Deutschlands - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus der Grünen Mitte

    Hallo aus der Grünen Mitte: Hallo GS-Forum! ich heiße Kevin, bin 34 Jahre alt und komme hier aus Jena in Thüringen. Nach einem Jahr auf einem Yamaha Raptor Quad bin ich...
  • Hallo aus der Mitte

    Hallo aus der Mitte: Hallo, Ich heiße Oliver und bin schoen seit längerem Mitleser und nun auch Mitschreiber. Nach 20 Jahren Ducati habe ich vor mehr als 2 Jahren...
  • Hallo aus der Mitte von Deutschland

    Hallo aus der Mitte von Deutschland: Hallo, ich habe mich hier gerade registriert und wollte mich mal kurz vorstellen, gehört ja irgendwie zum guten Ton. :o Wie mein Nick schon...
  • Hallo aus der Mitte Deutschlands

    Hallo aus der Mitte Deutschlands: Das BMW Motorräder bauen kann haben Sie mit der neuen GS ganz klar dargestellt. Ich habe mich vor ein paar Monaten für eine 1200 Adventure...
  • Oben