Ein Kölner sagt Hallo

Diskutiere Ein Kölner sagt Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
Super-Moto

Super-Moto

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
39
Ort
Köln
Schönen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds in der Garage. Immer eins zum spielen und eins für das gemütliche cruisen. Da ich nie auf eine Marke festgelegt war bin ich von Harley, Yamaha, Suzuki, Kawasaki, Husquarna, Maico, KTM usw. alles gefahren was zwei Räder hatte. Ausser BMW ☹ Ich hatte mir immer vorgenommen irgendwann mal eine GS zu fahren....wenn ich alt genug dafür bin 😄 Nun, ich fühle mich eigentlich immer noch nicht alt genug, aber mir fehlt zur Zeit das Zweitmopped 😀. Und da ich seit dem bau meines Campers jetzt auch das reisen für mich entdeckt habe, werde ich mir die 1150 Adv. holen. Nach sehr langer Zeit freue ich mich wieder wie ein kleines Kind auf ein neues Motorrad. Liegt vermutlich daran das ich nie größere Touren mit meinen Moppeds gefahren bin und so große Touren für mich etwas ganz neues ist. So oder so freue ich mich hier zu sein und bin gespannt auf eure Erfahrungen und Geschichten.

Gruß
Lothar
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Super-Moto

Super-Moto

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
39
Ort
Köln
Ach ja, hatte ich noch vergessen. Aktuell bewege ich eine KTM 890 R.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Lothar,
willkommen im Forum und (weiterhin) viel Freude mit deinen Mopeten.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


LG
Boxerdriver
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Lothar, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Lothar und herzlich willkomme.

Viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.

Christian
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
achim3012

achim3012

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
88
Willkommen im Forum auch von mir (auch Köln)
1150 ist eine gute Wahl, fahre ich auch 😀
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Sehr schöne Vorstellung! :wink:
Gruß aus dem Süden!
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
850
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Grüße aus Velbert und viel Spaß mit der GS. Hatte tatsächlich, bevor ich mich damalig dann doch für die K25 entschieden habe, auch kurz überlegt die 1150 er zu kaufen. Bin gespannt wie sie Dir gefällt.. Derzeit bin ich auf einer 1290 SAS unterwegs und auch sehr zufrieden.
Allzeit gute Fahrt, auf welchem der Moppeds auch immer...

VG Tim
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
36
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Grüße aus Köln, und, gute Wahl.....
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Lothar und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Kreis DN). Na dann wird es ja mal Zeit für ne lange Tour mit dem Moped. Bin mal gespannt, wohin es dich treibt.
 
Thema:

Ein Kölner sagt Hallo

Ein Kölner sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen. Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
  • Ein Kölner sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen. Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
  • Oben