Ein Kölner sagt Hallo

Diskutiere Ein Kölner sagt Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung.
Super-Moto

Super-Moto

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
39
Ort
Köln
Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich willkommen Lothar,

viele Grüße aus dem Sauerland nach Köln, ich sage nur eins, für eine BMW ist man nie zu jung, und auch nicht zu alt. Da ist man immer richtig. Viel Spaß mit der 1150er, hier im Forum und beim Reisen.

Martin
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
674
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
BlackBeast

BlackBeast

Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
128
Ort
Weiden
Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt🏍

Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf.
Thomas
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Willkommen im Forum,

Schönen Gruß aus Burglengenfeld i.d.Opf.
Markus
 
Thema:

Ein Kölner sagt Hallo

Ein Kölner sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen. Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
  • Ein Kölner sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen. Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
  • Oben