Ein Neuankömmling aus Magdeburg

Diskutiere Ein Neuankömmling aus Magdeburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit alle zusammen, Ich habe nun auch den Weg der GS beschritten. Heute habe ich eine 1100er von '98 aus Nähe Coburg geholt und direkt...
Olli-MD

Olli-MD

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
28
Ort
Magdeburg
Mahlzeit alle zusammen,

Ich habe nun auch den Weg der GS beschritten. Heute habe ich eine 1100er von '98 aus Nähe Coburg geholt und direkt persönlich überführt.
Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas über die Griffheizung geschmunzelt habe, aber mit luftigen Sommerhandschuhen bei 16°C und ab und an Nieselregen, war ich definitiv froh, sie zu haben!
Ich bin 33Jahre jung und habe mir noch ein Studium angetan. Zum Glück zahlt die "liebe Bundeswehr" noch etwas meine Lebenszeit.

Ich freue mich hier auf elustre Stunden und eine schöne Zeit.

Allzeit gute Fahrt euch!
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Willkommen hier im Forum auch aus Magdeburg, man sieht sich im Bike Inn. :kaffee:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Olli und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Griffheizung nebst angehängter GS und kurzweilige Zeit hier im Form.

Christian
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.436
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Olli, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner "Neuen"!
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hi Olli
Solltest du ohne Bruchstrich fahren so wirst du noch häufig froh sein Heizgriffe zu haben.
Herzlich willkommen und
eine schöne Zeit mit der GS
Gruß
Thorsten
 
Igltdv

Igltdv

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
107
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Ralley 2017 GPZ 1000 RX BJ 86
Moin aus Ostfriesland
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Olli-MD

Olli-MD

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
28
Ort
Magdeburg
Danke Euch für die herzliche Aufnahme 🙂

Ich hab direkt eine Frage und einen Wunsch an Euch:
- Könnte mir jemand, gegen flüssige Spenden, vielleicht die Q mit den 12er ESV von Tills synchen? Bevorzugt natürlich im Dunstkreis Magdeburg, aber auch 150km Umkreis sind nun keine Weltreise.
Ich bin da noch nicht so tief in der Materie drin und hab vorher nur meine Simme ordentlich eingestellt. Sind nun doch "leicht" verschiedene Welten.

Danke euch schon definitiv einmal!
Seers, Olli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Olli,

herzlich Willkommen im Forum.

Dieser Bereich hier ist für deine Neuvorstellung. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst solltest du dich danach in dem entsprechenden Unterforum erkundigen.
Vielleicht gibt es auch schon einen Thread bei dem es um dein Anliegen geht . Bitte daher erst die Suchfunktion im Forum verwenden bevor du einen eigenen
Thread aufmachst.

Viel Freude im Forum !
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Allzeit gute Fahrt!!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Olli-MD

Olli-MD

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
28
Ort
Magdeburg
Einen guten Morgen in die Runde,

Ich nutze einfach noch einmal meine Kurzvorstellung, um nach jemandem zu suchen der zufällig eine Schlauch-Waage oder Dergleichen zu Hause hat und mich in das Wissen der Synchronisation anlernen könnte und würde. Falls sich jemand bis zum Dunstkreis Braunschweig, Goslar, Aschersleben, Bernburg, Halle, und vllt Berlin, finden ließe, würde ich mich über eine PN sehr freuen. (BMW hat es versucht, es auch besser als letztes Jahr beim kauf hinbekommen, aber das letzte Quäntchen ist es noch lange nicht)


Euch einen ruhigen Wochenstart und beste Grüße,
Olli

P.S.: Ich bring auch, für mich alkoholfreies, Bierchen und gern Mett o. Ä. mit.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Olli, herzlich Willkommen hier und Grüße in den Osten der Republik. Wünsche Dir viel Erfolg - da findet sich bestimmt noch jemand, ggf. eher im "normalen" forum schreiben als hier, da liest sicher nicht jeder mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Neuankömmling aus Magdeburg

Ein Neuankömmling aus Magdeburg - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

    Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
  • Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...

    Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider), ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
  • Neuankömmling sagt Hallo!

    Neuankömmling sagt Hallo!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool: ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
  • Neuankömmling

    Neuankömmling: Erst mal hallo, bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten. Hab mich nach R1100S über R1200S...
  • Neuankömmling - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

    Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
  • Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...

    Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider), ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
  • Neuankömmling sagt Hallo!

    Neuankömmling sagt Hallo!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool: ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
  • Neuankömmling

    Neuankömmling: Erst mal hallo, bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten. Hab mich nach R1100S über R1200S...
  • Oben