Ein Neuankömmling aus Magdeburg

Diskutiere Ein Neuankömmling aus Magdeburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Welkom uit Limburg, België.
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.553
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
658
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Nachbar, auch der Süden von Sachsen-Anhalt sagt Willkommen.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Olli, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Olli,

Du musst in der anderen Rubrik deine Frage stellen - mach einfach einen eigenen Thread auf. Dann können dir bestimmt einige helfen oder gute Tipps geben.

Hier liest nur das Begrüßungskommando...
:bye:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Ein Neuankömmling aus Magdeburg

Ein Neuankömmling aus Magdeburg - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

    Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
  • Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...

    Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider), ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
  • Neuankömmling sagt Hallo!

    Neuankömmling sagt Hallo!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool: ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
  • Neuankömmling

    Neuankömmling: Erst mal hallo, bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten. Hab mich nach R1100S über R1200S...
  • Neuankömmling - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

    Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
  • Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...

    Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider), ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
  • Neuankömmling sagt Hallo!

    Neuankömmling sagt Hallo!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool: ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
  • Neuankömmling

    Neuankömmling: Erst mal hallo, bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten. Hab mich nach R1100S über R1200S...
  • Oben