Ein Neuer aus dem Vorharz

Diskutiere Ein Neuer aus dem Vorharz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ! Ich habe schon oft ein Blick hier ins Forum geworfen, aber irgendwie hat es zeitlich nie so richtig gepasst sich anzumelden. Das habe...
B

boomer1964

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
66
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo !

Ich habe schon oft ein Blick hier ins Forum geworfen, aber irgendwie hat es zeitlich nie so richtig gepasst sich anzumelden. Das habe ich nun heute nachgeholt, nach dem Motto lieber spät als nie !

Ich bin ein Mittvierziger aus dem Raum Braunschweig und seit 09/2006 mit der R 1200 GS Bj. 2005 unterwegs. Weiterhin steht seit 2007 noch eine F 650 GS im Stall. Die wird überwiegend von meiner holden Gattin gefahren wird.

Mein bevorzugtes GS-Eldorado ist der Harz und ab und zu das Weserbergland.

Im Harz bin ich dann dann auch überwiegend mit der der Truppe der http://www.motorradfreunde-harz.de/ unterwegs. Im dortigen Forum bin ich dann auch recht aktiv.

Meine Leidenschaft sind Motorradreisen durch Europa. Eine der Höhepunkte war die Tour vom Schwarzwald über das Berner Oberland und die gr.französischen Alpen nach Nizza und über Italien wieder zurück. Im letzten Jahr war ich 4500 KM in Osteuropa unterwegs und in diesem Jahr war ich mal wieder in Schottland.

Soviel erstmal für den Anfang.
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Stefan herzlich willkommen hier im Forum

gruß Birgit
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Hallo Stefan.

Nach Tagen der Abwesenheit im Forum, was lese ich heute/jetzt,
die Anmeldung vom ,,Peiner Bub,, hier im GS-Forum.

Auch ich begrüße Dich ganz herzlich.
Fährst schon ein paar Jahre GS und hast schon einige Erfahrungen,
Erfreulichkeiten, oder auch weniger Erfreuliches mit der GS erlebt.
Denke, Du bist hier richtig. :)

Bis denne,
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Stefan,

aus der Hauptstadt des Weserberglands ein freundliches Hallo und Herzlich Willkommen.
 
B

boomer1964

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
66
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo !

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum !


@Bante:

Na, Bernd !

Man trifft sich doch überall und verliert sich so nicht aus den Augen, ist doch auch nicht schlecht, oder ??


Viele Grüße in den Elm an L und Nika !
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hallo Stefan
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum:)
 
J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen.

Schottland ist Klasse! Waren wir auch gerade. Dort könnt ich glatt den Gegenwert eines Kleinwagens an Benzin verjuckeln ohne Müde zu werden.

War bestimmt nicht das letze Mal.

Grüße
Andy
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo stefan,

wilkommen und viel spass hier !!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Halllo Stefan,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
B

boomer1964

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
66
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen.

Schottland ist Klasse! Waren wir auch gerade. Dort könnt ich glatt den Gegenwert eines Kleinwagens an Benzin verjuckeln ohne Müde zu werden.

War bestimmt nicht das letze Mal.

Grüße
Andy

.... stimmt.

Ich bin gerade dabei einen Reisebericht zu basteln. Ich werde diesen dann hier mal einstellen.

ansonsten,
nochmal für die freundliche Aufnahme hier im Forum !
 
Thema:

Ein Neuer aus dem Vorharz

Ein Neuer aus dem Vorharz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • BMW R1300GS original Tankrucksack Neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Oben