Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe"

Diskutiere Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag, auch ich bin aus der "Nachbarkneipe" herübergekommen. Meine Motorradvita: - Führerschein (Motorrad) erst spät gemacht, mit fast 30. -...
K

KarliP

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
174
Ort
Kupferzell
Modell
R1200GS 2008
Guten Tag,

auch ich bin aus der "Nachbarkneipe" herübergekommen. Meine Motorradvita:

- Führerschein (Motorrad) erst spät gemacht, mit fast 30.
- Dann eine F650ST gekauft.
- Als Nachfolger dann eine R1150RS.
- Und dann 2008 eine 1200GS aus diesem Modelljahr.

Ich bin kein Vielfahrer. Aber nachdem sich mein Wohnort wegen Hausbau etwas verlagert hat, habe ich nun einen längeren Weg zur Arbeit. Somit kommen sicher ein paar Kilometer mehr als bisher zusammen.

Gruß
Karl-Heinz
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
516
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

dann viel Spaß hier im Forum!

Gruß

Jörg
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Willkommen und Hallo von Frank .

Viel Spaß hier im Forum .
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich Willkommen , Vertriebener. :akkordeon::bier:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Karl-Heinz,

herzlich willkommen hier im Forum. Die Tour mit Euch heute hat Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Michelfeld
uwe
 
Thema:

Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe"

Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe" - Ähnliche Themen

  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Oben