Ein Neuer aus Hösbach

Diskutiere Ein Neuer aus Hösbach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mir dieses Jahr eine 1100 GS BJ. 1996 gekauft, bin viel im Spessart unterwegs, fahre aber auch gerne in Südtirol rum. Habe...
D

doc-pit

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen, habe mir dieses Jahr eine 1100 GS BJ. 1996 gekauft, bin viel im Spessart unterwegs, fahre aber auch gerne in Südtirol rum.
Habe ein Becker Z100 dran und Touratech Scheibe + Koffer.
Freue mich Leute da auch in diesem Gebiet fahren.
Tschau
Peter
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Peter,

willkommen im Forum. Ich kommen aus Hanau und fahre auch meist im Spessart rumm. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß

Jürgen
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Da der Spessart auch mein bevorzugtes Gebiet ist kann man sich dort mal treffen .
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Servus Peter

Willkommen und viel Spaß hier und mit der Q. Spessart???? ahh, die A3 nach Süden:D, geht da durch.

Hi Mike 13:
Im Spessart war ich noch nicht, könnten ja nächstes Jahr mal ne Tour planen und uns alle treffen.

Gruß
Stefan
 
Broesel

Broesel

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
46
Ort
87700 Memmingen
Modell
R1150GS
Moin Peter,

super, aus Hösbach. Wenn es das Hösbach neben meinem Goldbach ist, dann sieht man sich vielleicht mal auf eine kleine Tour durch den Spessart oder den Odenwald.
Bin nämlich noch neu hier und kenne noch nicht alles :D

Bist du am Wochenende in Großostheim beim Vortrag von Michael Martin?
 
D

doc-pit

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
4
Welcher Vorttrag und Wann?

Bitte um mehr Info.
Vielen Dank
Peter
 
Broesel

Broesel

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
46
Ort
87700 Memmingen
Modell
R1150GS
In diesem tread steht alles dazu:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=37459

Am Sonntag ist er in Großostheim, vorher ist noch eine Ausstellung einiger Firmen aus dem Umkreis, z.B. Touratech Mitte (Zweirad Norton).
Karten gibts im Vorverkauf für 11 Euro, an der Abendkasse für 14 Euro.

Ich habe den Veranstalter letztens beim Norton getroffen, es soll voll werden :D
 
Thema:

Ein Neuer aus Hösbach

Ein Neuer aus Hösbach - Ähnliche Themen

  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Oben