Ein Neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
E

EdgarRe

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2023
Beiträge
6
Ort
Haltern am See
Modell
R1150gs
Hallo zusammen
Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki viel Erfahrung im Umgang damit erfahren. Später kam dann die Familienplanung und das Ende dieser Zeit.
Nun, im Rentenalter habe ich dieses Hobby wieder aufgenommen. Es fing mit einer schrottigen r65 an. Nach der erfolgreichen Restaurierung und Fahrten nach Schottland, Frankreich und der Alpenregion kam dann ebenfalls Schrott eine k100 dazu. Das Restaurieren und verstehen dieser alten Technik hat mich fasziniert.
Es zog eine Goldwing 1100 bei mir ein mit dem selben Ziel. Ich möchte noch viele Touren innerhalb Europas machen und dazu taugt die k100 aus dem Fundus noch am besten zu.
Ich habe mir deshalb eine r1150gs dazu gestellt, die aus 2003 stammt. Nun bin ich dabei, diese zu verstehen. Sie hat erst 20kkm auf der Uhr und das iabs.
Das alles ist für mich der Grund, dieser Runde beizutreten. Ich möchte hier meine Gedanken mitteilen und von euren Erfahrungen profitieren. Vielleicht kommen aber auch noch weitere persönliche Zusammenkünfte mit dem einen oder anderen heraus. Würde mich sehr darüber freuen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Edgar,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen ganzen Mopeten.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Edgar, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Edgar,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Projekt R 1150 GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Edgar, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Edgar und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
testfahrer1200

testfahrer1200

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
55
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Hallo Edgar

Willkommen und viel Spaß im Forum.

testfahrer
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…

    Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…: Hallo ich will nich dann nach geraumer Zeit des „anonymen Mitlesens“ auch mal ordentlich vorstellen… Aus Köln stammend, seit Jahren aber in der...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

    Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Neuer stellt sich kurz vor

    Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…

    Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…: Hallo ich will nich dann nach geraumer Zeit des „anonymen Mitlesens“ auch mal ordentlich vorstellen… Aus Köln stammend, seit Jahren aber in der...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

    Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Neuer stellt sich kurz vor

    Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Oben