Ein rohes Ei

Diskutiere Ein rohes Ei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der kanns nicht lassen. Also noch mal die Lösung: Das Ei kommt vom Supermarkt und nicht, wie früher angenommen, vom Huhn. Es wird in Salzsäure...
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Mist! :(

Ich schrieb zuerst B, dann hab´ich doch im Internet etwas gesucht und eine Pfadfindergruppe gefunden die irgendwo notiert hatte, daß es wie gekocht fertig werden würde. Daraufhin habe ich auf C korrigiert.

Und wieder mal ..... der erste Gedanke......

Danke GS-Angie, war lustig. :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mist! :(

Ich schrieb zuerst B, dann hab´ich doch im Internet etwas gesucht und eine Pfadfindergruppe gefunden die irgendwo notiert hatte, daß es wie gekocht fertig werden würde. Daraufhin habe ich auf C korrigiert.

Und wieder mal ..... der erste Gedanke......

Danke GS-Angie, war lustig. :)
Stimmt, ich war auch etwas irritiert, als ich dann C gelesen hatte. Meinte ich doch beim 1. Mal B gelesen zu haben. Aber es ist ja süß, dass du extra im internet gesucht hast. Also beim nächsten Grillen gleich mal ausprobieren:D:D
 
M

mind

Gast
...zeihung!

@ mind: Du hast mir richtig den Spaß genommen, als du gleich als Erstes kurz und knapp "B" eingeworfen hast:mad:

Wie kann ich das wieder gut machen????

Hab da ne Idee:

Werde beim Tiger ein gutes Wort für Dich einlegen damit er Dich mal richtig in den Sumpf verschleppt!:eek: (Motorradtechnisch natürlich!:D)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
" ..... Aber es ist ja süß, ..... "


Arrrrrgh, ich bin nicht Süß und ich mache nichts Süßes!:mad::mad::mad:







;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wie kann ich das wieder gut machen????

Hab da ne Idee:

Werde beim Tiger ein gutes Wort für Dich einlegen damit er Dich mal richtig in den Sumpf verschleppt!:eek: (Motorradtechnisch natürlich!:D)
Na, was auch sonst!!!! Und wenn DU dann hinter mir bist, mache ich den Hahn nochmal richtig auf, damit du auch was abkriegst!!!!!:p:D:D
 
M

mind

Gast
So schätz ich Dich auch ein....

Na, was auch sonst!!!! Und wenn DU dann hinter mir bist, mache ich den Hahn nochmal richtig auf, damit du auch was abkriegst!!!!!:p:D:D

...muss dann nur auf meinen Photoapparat aufpassen......werde jede Sequenz Deines Untergangs akribisch festhalten!!!!:eek::p:D:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das letzte Foto

Hatte euch das letzte Foto vorenthalten. Will es euch jetzt aber doch zeigen:o:D:D

-ohne Worte-
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Schmalz

Mensch, da läuft ja das Schmalz aus der Pfanne am Lagerfeuer:D
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Er ist noch am Lagerfeuer, du schon im Dreck:D

Ich werde das Lagerfeuer auch nicht so schnell verlassen...
Was gibt es schöneres:D
Stundenlanges in das Feuer starren...
Unmengen an kühlem Bier....
geplatzte Eier mit Schmalz....

Ach ja, das Leben kann sooo schön sein..
 
G

Gast 7673

Gast
ok das wars dann mit dem Ei ...:D

Aber irgendwie läßt mich die Frage nicht los wieso GSAngie Eier in offene Flammen wirft ??

Hat das was symbolisches ??:confused:
oder nur Forschungsdrang??:cool:
oder gar etwas individuell psychologisch verarbeitendes ??:eek:

NA was ist mit dem Ei (an sich !) ???:D:D:D:D
 
M

mind

Gast
Gefeuerte Eier....

ok das wars dann mit dem Ei ...:D

Aber irgendwie läßt mich die Frage nicht los wieso GSAngie Eier in offene Flammen wirft ??

Hat das was symbolisches ??:confused:
oder nur Forschungsdrang??:cool:
oder gar etwas individuell psychologisch verarbeitendes ??:eek:

NA was ist mit dem Ei (an sich !) ???:D:D:D:D

....gefällt Dir wohl garned das das Thema jetzt so trivial im Schlamm unterzugehen droht?!:confused::rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ok das wars dann mit dem Ei ...:D

Aber irgendwie läßt mich die Frage nicht los wieso GSAngie Eier in offene Flammen wirft ??

Hat das was symbolisches ??:confused:
oder nur Forschungsdrang??:cool:
oder gar etwas individuell psychologisch verarbeitendes ??:eek:

NA was ist mit dem Ei (an sich !) ???:D:D:D:D
Ich habe halt öfter mit dem Feuer zu tun:D:D

 
Thema:

Ein rohes Ei

Ein rohes Ei - Ähnliche Themen

  • Laut, roh, echt

    Laut, roh, echt: Nun fällt das Fischereihafenrennen wieder aus. Fischereihafen-Rennen // The Great German Road Race So ein Mist! Ich hatte mich nach dem Ausfall...
  • Wo rohe Kräfte sinnlos walten...........

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten...........: da wird auch das gute Öhlins nicht lange halten.
  • Suche Sportsammler oder Y-Roher für meine R 1150 GS-ADV!

    Suche Sportsammler oder Y-Roher für meine R 1150 GS-ADV!: Hallo....Wer hat einen solchen Sport Sammler Professionel aus dem Hause Wunderlich für eine R1150GS-ADV günstig abzugeben:D.....Bitte keine...
  • Suche Sportsammler oder Y-Roher für meine R 1150 GS-ADV! - Ähnliche Themen

  • Laut, roh, echt

    Laut, roh, echt: Nun fällt das Fischereihafenrennen wieder aus. Fischereihafen-Rennen // The Great German Road Race So ein Mist! Ich hatte mich nach dem Ausfall...
  • Wo rohe Kräfte sinnlos walten...........

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten...........: da wird auch das gute Öhlins nicht lange halten.
  • Suche Sportsammler oder Y-Roher für meine R 1150 GS-ADV!

    Suche Sportsammler oder Y-Roher für meine R 1150 GS-ADV!: Hallo....Wer hat einen solchen Sport Sammler Professionel aus dem Hause Wunderlich für eine R1150GS-ADV günstig abzugeben:D.....Bitte keine...
  • Oben