Ein Tag in Hechlingen

Diskutiere Ein Tag in Hechlingen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Angie: in bayern hams an treffenden begriff: bissgurgng:D oder auch: zwidawurz. mein fränkischer grossvater pflegte zu sagen: ratschkattl:D:D:D...
G

Gast15171

Gast
Der Mann im Rolli war allein unterwegs??? Und sollte nach dem 1. Sturz auch allein nach Hause fahren??????

Ist ja sehr merkwürdig!!!!:confused::confused: Der war aber nicht zufällig ein früherer Teilnehmer???:o:o sorry, der war jetzt gemein:(ich schäm mich auch:o:(:rolleyes:
@ Angie:

in bayern hams an treffenden begriff: bissgurgng:D
oder auch: zwidawurz.
mein fränkischer grossvater pflegte zu sagen: ratschkattl:D:D:D

in bayern sagt man dann zur entschuldigung auch gerne:
niGS für ungut, frau nachbarin:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.353
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Mann im Rolli war allein unterwegs??? Und sollte nach dem 1. Sturz auch allein nach Hause fahren??????

Ist ja sehr merkwürdig!!!!:confused::confused: Der war aber nicht zufällig ein früherer Teilnehmer???:o:o sorry, der war jetzt gemein:(ich schäm mich auch:o:(:rolleyes:
Angie, Du Knalltüte !;) Der Mann hat auf die Frage den Willen geäußert das
er jetzt weiterfahren will. Ihm geht es gut, alles in Ordnung. Vielen Dank für
die Rettung. Hätten wir da direkt den Eindruck gehabt die Antwort sei völlig
frei von Verstand und Orientierung hätten wir ihn sicherlich nicht fahren lassen. Wir sind keine Pappnasen mit luftleerem Raum zwischen den Ohren.:D:D Er trug keine Gebrauchsanweisung um den Hals auf der stand: Im Notfall
den Willen ignorieren und ihn als unmündigen und Schwachmaten behandeln. Er konnte sich zwar schwer und behindert artikulieren, stand
zwar etwas unter Schock aber hat unsere Fragen und Vorschläge offensichtlich verstanden. OK ?;);););)
 
G

Gast 7673

Gast
ich sachs mal so

Der Mann im Rolli war allein unterwegs??? Und sollte nach dem 1. Sturz auch allein nach Hause fahren??????

Ist ja sehr merkwürdig!!!!:confused::confused: Der war aber nicht zufällig ein früherer Teilnehmer???:o:o sorry, der war jetzt gemein:(ich schäm mich auch:o:(:rolleyes:
Angie, Du Knalltüte !;) Der Mann hat auf die Frage den Willen geäußert das
er jetzt weiterfahren will. Ihm geht es gut, alles in Ordnung. Vielen Dank für
die Rettung. Hätten wir da direkt den Eindruck gehabt die Antwort sei völlig
frei von Verstand und Orientierung hätten wir ihn sicherlich nicht fahren lassen. Wir sind keine Pappnasen mit luftleerem Raum zwischen den Ohren.:D:D Er trug keine Gebrauchsanweisung um den Hals auf der stand: Im Notfall
den Willen ignorieren und ihn als unmündigen und Schwachmaten behandeln. Er konnte sich zwar schwer und behindert artikulieren, stand
zwar etwas unter Schock aber hat unsere Fragen und Vorschläge offensichtlich verstanden. OK ?;);););)
n Kumpel von mir is mal in einer Abfahrt (mit seiner 'Verlobten' auf dem Sozius) weggerutscht. Da hat die Verlobte - die ebenso wie mein Kumpel nur dreckich war :p - so lange rumgemosert bis er auf der Stelle Schluß machte und sie in der Kurve stehen ließ (Is echt lange her, wir fuhren beide Kreidler damals)
Er schwört heut noch dass er unter Schock stand :D:D
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mügge war war schon da:D:D.Bin aber nur bis zur Besucher Terrase:(:(:(.Rein aufs Gelände bin Ich(Depp) leider nicht:mad::mad::mad:.Hier ein paar Beweis Bilder von meiner Anwesenheit.
Letztes Bild war heuer nur war da noch nicht geöffnet.

Gruß Martin
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.353
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du bist mir vielleicht ne Marke. Stimmt Du warst da.:cool: Als wir nachmittags
von unserer Frei-Runde zurückkamen stand deine GS draußen zwischen den
PKw´s. An den .....wie sag ichs jetzt diplomatisch...doppelten Auspuff kann
ich mich erinnern. Sowas sticht ins Auge, und nicht nur dort....:D:D

Wir haben direkt bei Ankunft neben der Aussichtsterrasse geparkt und Pause
gemacht. Wahrscheinlich standest Du sogar neben mir, Du Pfeife. Hättest
ja auch mal was sagen können. Ich hätte mich gefreut. Jetzt nicht mehr.
Beim nächsten Mal beisse ich, garantiert.:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Versteh doch, Mügge ist mein informeller Mitarbeiter und wenn der sich zu erkennen gegeben hätte, wäre doch alles aufgeflogen, Mensch !!!
Der macht das schon richtig..... glernt isch glernt :D:D
Was bewiesen ist, weil Du von der verdeckten Beschattung nix gemerkt hast.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Das nächste mal...

also beim nächsten mal mach Ich mich bemerkbar versprochen.
Zum Thema doppel Endrohre:D sie waren schon motiert als Ich meine Q kaufte,wollte sie zuerst auch abbauen aber der Sound:D:D:D:D:D inkl. Krümmer von SR Racing unüberhörbar.Man gewöhnt sich an alles,auch an die andere Optik(zwei Rohre hat halt nicht jeder:eek::eek:)
@Raubritter danke für die Blumen,glaube Ich werde mein oben genanntes versprechen brechen und doch wieder undercover ermitteln:cool::cool::cool:.Mußt mir halt ein Bild zukommen lassen damit Ich weiß wen Ich beschatten soll:):):).

Gruß Martin-Mügge.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.353
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Was iss´n jetzt hier mit den konspirativen Mitarbeiter-Rapporten,geheimen
Bildern und ketzerischen Kommentaren. Warum kommt da nix? Und keiner
stellt ein Bild ein?:confused::confused:

.....meine Versprochenen Bilder kommen auch nicht. Keiner von den Leuten
hat mir eine Mail geschickt, ich habe kein einziges Bild bisher gekriegt.
Trotz tausender Versprechungen. Ich bin schon etwas enttäuscht.:confused:

Habe halt mal wieder irrtümlich geglaubt das das gesprochene Wort auch so
gemeint ist.......:rolleyes: Nur noch Pappnasen.....:D


Hab ich Euch schon erzählt das ich mich fürs 2-Tagestraining im Juni an-
gemeldet habe und auch schon bestätigt ist? Ich freu mich wie`n Sau.

Da fahre ich allerdings alleine hin, da gibts dann tatsächlich keine Bilder.:o:p
 
G

Gast15171

Gast
Hab ich Euch schon erzählt das ich mich fürs 2-Tagestraining im Juni an-
gemeldet habe und auch schon bestätigt ist? Ich freu mich wie`n Sau.


NÖÖ. haste noch nich.:D


Da fahre ich allerdings alleine hin, da gibts dann tatsächlich keine Bilder.:o:p

das werden wir schon sehen. dann.:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
muss mir das für nächstes Jahr wenn ich wieder voll fit bin unbedingt mal vormerken und anfangen sparen...
:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.353
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das Sparen lohnt sich. Ist jeden Cent und Euro wert !!!!:):):):)

Ich bin inzwischen so angefixt auf Dreck.......:D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Das Sparen lohnt sich. Ist jeden Cent und Euro wert !!!!:):):):)

Ich bin inzwischen so angefixt auf Dreck.......:D:D
Hoffentlich nimmt das nicht überhand!! Ich will doch noch ein paar Runden mit dir drehen, und Dreck ist nicht meine Welt....:p
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.353
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Keine Sorge, Du wirst noch genügend Gelegenheiten haben mich mit Deiner
Höllen-KTM abzuledern. Ich lasse meine GS auf Straßenbereifung, bzw.Misch-
reifen wie CTA. Für den Dreck werde ich mir eine billige LC4 aus dem öster-
reichischen Mattighofen suchen. Die Entscheidung steht fest. @Angie hats
schon vor drei Monaten gewusst, nur bei mir hats gedauert.:D:D

...........*hust* das Siebeneinschläfertreffen im Wääästerwääääld ist bei
mir mal eingeplant. Wenn die Firma mich nach hause bringt an dem Wochen-
ende komme ich Freitags-Abends hochgedonnert. :):):)
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.353
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ein Tag in Hechlingen...




"....na das fängt ja gut an. 3.00 h ich gugg auf meinen Wecker aufm Nachttisch. Meine Süße schlummert friedlich neben mir. Ich Depp bin schon
wieder wach. Mist. Warum kann ich nicht schlafen? Ist doch wichtig das ich
morgen fit bin. Wenn schon nicht sportlich, dann wenigstens ausgeschlafen.
Mist."
..........beim Frühstück dann texte ich meine Holde voll. Was da wohl auf
mich zukommt. Bin ich nicht zu unsportlich, zu dick,habe ich mich da über-
nommen? Fragen über Fragen.....meine Cheffin ist schon genervt.

....alles eingepackt, Ersatzhelm auch dabei, genügend Funktionswäsche,
neue Cross-Stiefel......na die werd ich schon einlaufen morgen.....:D

Endlich los !:)

In Hechlingen angekommen das Hotel Forellenhof direkt gesehen.......viel
zu früh da.....ok......wo ist der Enduropark.......hingefahren und mal
geguggt. Schön, trocken,geiles Frühlingswetter, nix los. Sieht toll aus.

Vorfreude steigert sich ins Unermessliche. Im Forellenhof noch was feines
gefuttert, mit den anderen Kursteilnehmern erste Kontakte geknüpft,
Gläschen Frankenwein und zeitig ins Bett. Ich war ja todmüde.:D

"....was ist denn jetzt los? 6.00 h und ich bin......ja.....richtig....schon wieder
wach!" Frühstück gibts erst um 7.30 h. Also raus auf den Balkon und den
Vögel beim Frühjahrskonzert zugehört. Meine Cheffin kommt auch raus,
muss Nikotin schniefen, ich nicht, Adrenalin reicht mir völlig.:cool:

Prima Frühstück im Hechlinger BMW-Hotel !
Endlich angekommen im Park.
8.30 h die Welt ist so schön. Tolle Begrüßung, Einschreibeformalitäten,
Umkleide, rein in die Rüstung. Alles perfekt organisiert. Meine Cheffin ist
auch gut unter. Gibt zu trinken, Aussichtsterrasse ist möbliert, Kamera
ist gerichtet........???? NEE ! MIST !!! Kamera vergessen. Scheiß !:mad::mad:
Liegt daheim in Blieskastel, da liegt sie gut.....mit frisch geladenem Akku.:eek:

Einteilung in Tagestrainings und Zweitagestrainings, Anfänger oder Fortge-
schrittene.

Ich ganz bescheiden in die Anfänger-(Mädels-)Gruppe. War richtig. Das
hat mich schon genug gefordert.
Erste Fahrübungen, Turnen auf dem Mopped. Der "Digge" kniet auf der
armen GS. Damensitz !:eek::eek::eek: Gut das keine Kamera in der Nähe ist.:D:D

Das gäbe hier Kommentare........:cool:

Dann wirds spannend: ABS ausschalten. Bremsübungen auf losem
Untergrund. GEIL !!!!! Meine Lieblingsübungen. Nach einer Stunde
können wir mit blockierten Rädern auf Dreck und Schotter bremsen und
anhalten, und nicht auf den Hintern plumsen. Mit blockiertem Vorderrad
anhalten, im Stehen, wie ein Gautcho, einfach nur toll was die GS so
alles kann. Ich (wir alle) lernen schnell.
Unser Instruktor "Zimpi" ist aber auch eine geile,sympatische Type.
Hat seine Historie kurz erzählt. Kommt auch von der Straßen-Rennstrecke.
Super ! Er hat den geilsten Job der Welt.:):)

Dann gehts raus vom Trainingsplatz und rein in den Park. Erste Informations-
runden, im Gänsemarsch, Zimpi vorne weg und die Entlein hinterher. Bergrauf......bergrunter......über Wiesen.....SChotter....Sand......Trampel-
pfade......."Single-Trails"..........durch die Lärchenwälder........

..........boah, ich bin klatschnass nach 10 min. Mit hochrotem Kopf nehme
ich den Helm ab..........ich brauch Wasser......Wasser..........Wasser.
Mist....hätte wirklich was an meiner Fitness machen sollen, ich tu mir da
schon schwer. Aber ich bin eine Sau und halte durch. Das ist sooooo geil !:)

Erster Muskelkater und Verspannungen. Wir kriegen die richtige Stehposition weiter erklärt, verfeinert und korrigiert. Man wird zunehmend
entspannter, und übermütig, zu euphorisch. Fast jeder Teilnehmer liegt
ein oder zweimal im Dreck.
Schöne Übung: Gemeinsam wieder Maschinen aufstellen. Aber nur die
kleinen GS 650 und GS 800. Mein dicke Quh muss man nicht aufheben.
Der Quhpilot macht zunehmend eine gute Figur.......mächtig stolz !!!;):):)

Dann fahren wir im Gänsemarsch nach Hechlingen. Im Forellenhof gibts
gemeinsames Mittagessen. Wir stinken bereits wie die Iltisse, alle klatsch-
nass und teilweise schon richtig dreckig.
Denke die Bedienungen im Forellenhof haben an der Meute auch wenig Spaß !:D

Ja nicht so schwer essen. Bisschen Hähnchenbrust und Salat. Und viel
trinken......trinken....trinken.......Ja ich bin vernünftig. Hab auch garkeinen
Hunger........also aufs Essen. Hunger auf Dreck hab ich .:cool:

Danach wieder zurück in den Park. Weiter fahren.....fahren....fahren....
es wird zunehmend schwerer, Die Bergpassagen werden steiler,anspruchs-
voller.....der Spaß nimmt zu. Ab und zu mal bei anderen Gruppen im Gelände
geguggt, was die Cracks so alles mit GS und ADV anstellen. Unglaublich
was das Monstrum im Gelände kann. Unglaublich !:eek::eek::eek::)

Die gestellten Moppeds hatten alle den Metzler Stollen-gummi drauf.
Alle mit 1,5 bar Luftdruck vorne u. hinten. Das ging sogar auf der Straße
ganz locker. War überrascht.

Dann kommen schwere Passagen......bergan.....eine Rinne mit Geröll.....
fast hätte ich gelegen. Kann mich grad noch so halten auf den Zehen-
spitzen quer rum Hang. Mist........Noch liegt sie nicht. Dort wäre das
äußerst ungünstitsch gewesen.
In der Nachbargruppe hat ein Teilnehmer dort in dem Geröllfeld erst seine
Miet-ADV kaputt gemacht, dann zwei Stunden später die Instruktor-GS
so in die Felsen gelegt das ein Loch im Zylinderdeckel war und das Öl raus-
lief. Zwei geschrottete Moppeds an einem Tag. Respekt !

Ich rangiere mich dort aus dem Hang raus......rolle runter, umdrehen.....
andere Linie wählen und der Gruppe hinterher.......OK.....ich bin ein
Held !:D:D:D Geil !:D Hinlegen werde ich mich sicherlich auch mal...
vielleicht auch mal öfter. Das gehört dazu. Nur heute muss ich das
nicht haben.;);)

Dann kommt unsere Ausfahrt draußen im Landkreis..wie Zimpi sagte.
War schön. Im 4. Gang mit fast 100 km/h auf der Uhr stehend über
Schotterwege gebraust. Man sind wir Helden.
Das Erlebnis mit dem verunfallten Rolli-Fahrer habe ich in dem Threat
weiter oben ja schon geschildert, muss ich hier nicht mehr näher
drauf eingehen.

Wir kommen zurück in den Park. Pause !! Die brauchen wir auch.
Mann ist die Gruppe fertig, aber glücklich, locker und unheimlich stolz.

Letzte Runde durch den Park, mit allen Höhepunkten. Jetzt kommen
Konditionsprobleme. Nicht nur bei mir, vorallem bei mir, aber auch die
Anderen haben jetzt keine Kraft mehr.
Und schon ists 17.00 h. Verabschiedung. Überreichung der Urkunde
Applaus. GEIL GEIL GEIL !!!!! Ich bin Junkie, süchtig, abhängig....
...und das nach einem Tag !:eek::eek:

Ich bin infiziert.......nach einem Tag in Hechlingen!:eek:


Ein Tag in Hechlingen......verändert die Moppedwelt!

Vielleicht nicht bei jedem......bei mir schon. Ich bin angefixt.:)

Rennstrecke hab ich gemacht, Straßenrennen hab ich gemacht. Heizen
tu ich eh immer, oder meistens.
Kurvenjunkie und Reifenmörder bin ich.
Urlaubsfahrer bin ich auch.

.....aber da ist noch mehr. Nämlich Dreck,Enduro,Gelände,verrückte Fahr-
physik, ein neues Spektrum einer GS. Unglaublich wenn man das Monstrum
sieht.

Ein Tag in Hechlingen..........und ich bin süchtig.:):):)

Meine Liebste ist glücklich.......der Bub will nimmer tieffliegen auf der
Rennstrecke. Der will in den Matsch. Was ???? Ein "Zweitmopped!" ???

Für den Dreck, eine Enduro, was leichtes zum Spielen? Die teuere GS
schonen, für Ausflüge, Urlaub,Alpenexpresswoche, zu zweit, alleine oder
mit Topcase ? Ja !!! Genehmigt. Schön. Meine Süße ist begeistert.

Ich such mir jetzt eine KTM LC4 für schmales Geld. Mit Tüv,Straßenzulassung, ca. 50 PS, orange, knattert, und ab in den Modder.
Wenns regnet bleibt die Quh in der Garage, rein in die Crossstiefel und
ab auf den Dreckhobel.:D:D:D
Zwei Crossstrecken und Enduroparks habe ich im Umkreis von 25 km. Und
Kumpel der sich auch einen leichten Crosser käuft. Da können wir üben.
Uns austoben........große Kinder im Dreck......richtige Kerle halt.:D:D

Halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Große Worte, mein Fahrkönnen reicht nach einem Tag in Hechlingen sicherlich
noch nicht aus. Richtig !


Das anspruchsvollere 2-Tagestraining hab ich schon gebucht.
Am 21. bis 22. Juni bin ich wieder in Hechlingen. Sucht befriedigen.
Lernen,lernen, Spaß haben und noch mehr Spaß haben.

Danach kauf ich die KTM und dann gehts ab hier......:D:D:D

Ich bin halt doch eine "Dreck-Sau" !;);););)




Vorsicht! Suchtgefahr ! Bitte fragen Sie ihren Dealer oder Apotheker!

Ich bin jetzt abhängig.

Danke an das super Instruktoren-Team. Tolle Kerle, super Stimmung,
furchtbar viel gelernt. Tolle Betreuung, es hat an nix gefehlt.

Nicht verzagen, ich komm wieder ....keine Frage.



Dreckige Grüße vom Quhpilot.:):):)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Toll mit Herzblut geschrieben...:)

Tja, ja, iiiirgendwann kriegen wir Euch alle !!!!


Ich bin überzeugt, dass die im Gelände erworbene Erfahrung serh hilfreich sein kann für so manche Situation beim Strassenfahren. Wer eine große Q im Gelände bewegen kann, den schockt auf der Strasse so schnell nigs mehr.:D

Wo sonst kann man sich so viel Adrenalin reinziehen, ohne das Leben auf`s Spiel zu setzen? Wie schnell muss man dazu auf der Landstrasse fahren?
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das Sparen kann ich mir dieses Jahr sparen:
Habe 2 kostenlose 1-Tages-Trainings über den Gutschein bekommen, den Hechlingen ausstellt, wenn man innerhalb eines Jahres nach dem Training ein neues Motorrad kauft.
Manchmal ist der Betrieb einer Fahrschule doch nicht so schlecht. ;):D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Super Bericht und deckt sich fast 100%ig mit unseren Erfahrungen in Hechlingen 2007, meine Frau hat 1 Tag durchgehalten und bei mir war am 2. Tag mittags die Luft raus.
Ich hatte ne R12GS und meine Frau den Eintopf F650GS.
 
Thema:

Ein Tag in Hechlingen

Ein Tag in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Erledigt ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22

    ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22: Hallo! Habe ein BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen am 15./16.10.2022 mit Leihmotorrad (BMW R1250GS) gebucht, jedoch ist mir bei dem Termin...
  • Erledigt ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 28./29.05.2022

    ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 28./29.05.2022: Hallo! Habe ein ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen am 28./29.05.2022 mit Leihmotorrad (R1250GS) gebucht, jedoch ist mir bei dem Termin was...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • Biete Sonstiges Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein

    Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein: Hallo, mir ist ein Gutschein für ein Enduro Training incl. Motorrad in Hechlingen zugekommen. Da ich grad schon genug Training in Brasilien habe...
  • Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein - Ähnliche Themen

  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Erledigt ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22

    ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22: Hallo! Habe ein BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen am 15./16.10.2022 mit Leihmotorrad (BMW R1250GS) gebucht, jedoch ist mir bei dem Termin...
  • Erledigt ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 28./29.05.2022

    ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 28./29.05.2022: Hallo! Habe ein ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen am 28./29.05.2022 mit Leihmotorrad (R1250GS) gebucht, jedoch ist mir bei dem Termin was...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • Biete Sonstiges Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein

    Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein: Hallo, mir ist ein Gutschein für ein Enduro Training incl. Motorrad in Hechlingen zugekommen. Da ich grad schon genug Training in Brasilien habe...
  • Oben