Ein verschneites Hallo aus dem Süden

Diskutiere Ein verschneites Hallo aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits Frohe Ostern vom verschneiten Bodensee. Nachdem ich schonsehr lange im Forum mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich...
tom-UT2

tom-UT2

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
10
Hallo Allerseits
Frohe Ostern vom verschneiten Bodensee. Nachdem ich schonsehr lange im Forum mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin dertom-UT2. Das ist mein Kennzeichen an meiner neuen GS 800 und auch das Gleichewie 1980 an meiner damaligen G/S. Nachdem ich mich ca. 30Jahre mit dicken2-Zylindern aus Milwaukee umgetrieben habe, bin ich durch Zufall an eine R65G/Sgekommen, mit der ich letztes Jahr in den Pyrenäen war und die mir viel Spaßbereitet hat. Nachdem gröbere Reparaturkosten an G/S und an der HD anstandenhabe ich mich kurz entschlossen, mir eine neue 800GS zuzulegen. Momentanschneits mal wieder, so bin ich erst kurz damit gefahren.
Würde mich freuen, wenn wir auf der 800er Seite in Kontaktkämen.
GrüßleThomas051_klein_1.jpg
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen Thomas und Glückwünsche zur guten Wahl! War eben auch bei plus 2 unterwegs....
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und viiiiel Spaß mit Deiner Neuen !!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Ein verschneites Hallo aus dem Süden

Ein verschneites Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin

    Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin: Hallo an alle GS-Fans. Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten ab und zu mal hier hineingeschaut hatte, glaube ich, dass es Zeit ist, mal...
  • Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin

    Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin: Hallo an alle GS-Fans. Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten ab und zu mal hier hineingeschaut hatte, glaube ich, dass es Zeit ist, mal...
  • Oben