Einbau Kommunikationssystem in EVO 6

Diskutiere Einbau Kommunikationssystem in EVO 6 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
M

Miajoy

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
9
Hallo,
kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort wirklich Größenunterschiede gibt und wenn ja ob das ein Problem ist?
Danke im Voraus
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Wenn man keine zwei linken Hände hat, sollte es kein Problem sein. Hab das schon ein paar mal ein bzw. umgebaut. Für Akku und Funkteil sind in der Styroporschale jeweils Taschen vorgesehen. Sofern wir hier von einer BT Anlage sprechen.
Was meinst Du mit Größenunterschiede? Den EVO6 gibt es, die Aussenschale betreffend, in zwei Größen. Der Einbau gestaltet sich gleichermaßen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.709
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Einbauanleitung kann man auf der BMW-Homepage runterladen.
 
Thema:

Einbau Kommunikationssystem in EVO 6

Einbau Kommunikationssystem in EVO 6 - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

    BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • BMW System 7 Kommunikationssystem einbauen

    BMW System 7 Kommunikationssystem einbauen: Hi Gemeinde, Hat hier jemand eine Einbauanleitung für das BMW Kommunikationssystem in den BMW System 7 Helm? Viele Grüße Stefan
  • BMW Kommunikationssystem in NICHT BMW Helm einbauen?

    BMW Kommunikationssystem in NICHT BMW Helm einbauen?: Hallo, ist es möglich bzw. hat schon jemand das BMW Kommunikationssystem in einen anderen Helm eingebaut. Wenn ja wie war es mit dem Eibau? Ich...
  • BMW Kommunikationssystem in NICHT BMW Helm einbauen? - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

    BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • BMW System 7 Kommunikationssystem einbauen

    BMW System 7 Kommunikationssystem einbauen: Hi Gemeinde, Hat hier jemand eine Einbauanleitung für das BMW Kommunikationssystem in den BMW System 7 Helm? Viele Grüße Stefan
  • BMW Kommunikationssystem in NICHT BMW Helm einbauen?

    BMW Kommunikationssystem in NICHT BMW Helm einbauen?: Hallo, ist es möglich bzw. hat schon jemand das BMW Kommunikationssystem in einen anderen Helm eingebaut. Wenn ja wie war es mit dem Eibau? Ich...
  • Oben