Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; früher, eher die Generation vor Andi, wurden häufig Sachen beim Training und vor dem Spiel eingeworfen, die nicht unbedingt für ein späteres...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.769
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
früher, eher die Generation vor Andi, wurden häufig Sachen beim Training und vor dem Spiel eingeworfen, die nicht unbedingt für ein späteres langes Leben sorgten. Wie gesagt, eine Generation vor Andi!

Andi hat Spuren hinterlassen! Positive!
#2276
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
494
Gestern verstarb der ehemaliger Borusse Ulrik Le Fevre in Dänemark. Ein weiterer ehemaliger Borusse Friedhelm Fronzeck verstarb vor wenigen Tagen. Die Borussia aus Mönchengladbach trauert.
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
494
Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild verstarb gestern.
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
590
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Steve Harley (von Steve Harley & Cockney Rebel) ist heute nach schwere Krankheit verstorben.....so langsam werden die Musik-Idole meiner Jugend weniger.....
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
821
Jaja, die Einschläge kommen immer näher.
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
268
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Steve Harley (von Steve Harley & Cockney Rebel) ist heute nach schwere Krankheit verstorben.....so langsam werden die Musik-Idole meiner Jugend weniger.....
So ist es leider...
Heute Abend höre ich mir seine Klassiker an, Sebastian, Make me smile, Tumbling down und andere.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.714
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Habe es auch gerade gehört. Durch den Film „Die Brücke“ wurde er bekannt.
Jetzt sind die zwei Brüder wieder vereint.
Gruß HG
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Pfiad di Gott Fritz!!

Vor 4 Jahren habe ich ihn in Bozen gesehen, als er sich mühsam in seinen R6 gequält hat.
„Harry hol den Wagen“ fiel mir da ein, aber
fahr langsam mit dieser Rakete.

Mach‘s gut da oben, Grüße aus Deiner Heimat.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Fritz Wepper ist heute mit 82 Jahren verstorben.
Einer der wenigen prominenten Persönlichkeiten, denen ich einmal persönlich begenet bin.
Machte einen normalen, sympatischen und geerdeten Eindruck auf mich.

Gruß Thomas
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben