... eine neue Ducati...

Diskutiere ... eine neue Ducati... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin lange genug am Kringel gewesen. Wer mit 50PS nicht schnell ist wird es auch mit 100 PS nicht sein. Auf einer Geraden uebertrumpft die hoehere...
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.218
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Bin lange genug am Kringel gewesen. Wer mit 50PS nicht schnell ist wird es auch mit 100 PS nicht sein. Auf einer Geraden uebertrumpft die hoehere Motorleistung den besten Fahrer. Im engen Gelaeuf macht der Fahrer den Unterschied. Mehr Gewicht haben noch kein Motorrad agiler gemacht.

Respekt vor dem Nils, aber gemessen an der Mehrleistung haette die Hayabusa theoretisch die Runde wesentlich schneller durchfahren muessen als die schwaecher motorisierte 690'er KTM.
Beweist letztendlich das der Fahrer einen wesentlichen Unterschied macht und das man auch mit einem PS schwaecheren Motorrad im engen Gelaeuf zumindest nicht zwingend langsamer unterwegs ist. Eine Zweckargumentation welche die eigene Sichtweise bestaetigt ist leicht zu finden. Die meisten von uns bewegen sich eh nicht im Moto GP Tempo.
 
Thema:

... eine neue Ducati...

... eine neue Ducati... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Neue Ducati MIG-RR für echte Männer

    Neue Ducati MIG-RR für echte Männer: https://www.ducati.com/ww/en/news/an-exclusive-ducati-e-mtb-ready-for-its-debut-at-eicma-2018
  • Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

    Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!: Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus. Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein...
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!: Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf...
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Neue Ducati Diavel Strada - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Neue Ducati MIG-RR für echte Männer

    Neue Ducati MIG-RR für echte Männer: https://www.ducati.com/ww/en/news/an-exclusive-ducati-e-mtb-ready-for-its-debut-at-eicma-2018
  • Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

    Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!: Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus. Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein...
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!: Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf...
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Oben