Endlich aufrecht :-)

Diskutiere Endlich aufrecht :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich eine schöne, blau-weiße R1150GS mein Eigen. Die GS ist mein Zweitmoped, neben der Nint T. Die NineT ist...
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
226
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

seit kurzem nenne ich eine schöne, blau-weiße R1150GS mein Eigen. Die GS ist mein Zweitmoped, neben der Nint T. Die NineT ist toll, aber für die große Tour taugt sie halt nicht. Ihr seid ja recht aktiv hier, ich habe schon viele gute Anregungen gefunden.

Grüße
Pete
 
A

A-PO

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
50
Ort
Schwabmünchen
Modell
Q Elsa R1150GS, Elina Honda Fireblade, Bolle CB1100F, Baustelle GSX 1100 Katana, Ducati 999
Willkommen,
Toll, eine weiß blaue GS und eine R-nineT, schläfst du in der Garage?
Gruß Peter
 
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
226
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
In der Garage gibts keinen TV-Anschluss, aber es gibt ja Bildschirmschoner ;)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Pete,
herzlich willkommen.
Muß dir sagen ab März nächsten Jahres (hoffentlich) habe ich das gleich Problem wie du. Dann, so Gott will, habe ich ebenfalls eine R Nine T. Aber als Zweitmotorrad, da zum fahren die GS nicht zu toppen ist.
Aber die R Nine T ist ja so schön.

Boxerdriver
 
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
226
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Hi Boxerdriver
Warte mal ab bis Du die 9T hast. Dann reden wir noch mal ;-). Kleiner Tipp: trage Ohrstöpsel. Die Filtern die hohen Frequenzen. Es bleibt nur noch ein dumpfes Böllern übrig, dass Dich im Kreis lachen lässt. :)
 
A

Aaron

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Hallo Peter,
Glückwunsch zu Deiner GS.Hab viel Spaß damit.
Gruß

Willi
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Pete,

ne tolle Kombi, wünsche viel Spaß hier im Forum und mit deinen Mopeten.
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Herzlich willkommen bei uns!
Die nineT würde mich persönlich auch gefallen!
 
Thema:

Endlich aufrecht :-)

Endlich aufrecht :-) - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben