Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

Diskutiere Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus. Und 2-Ventiler habe ich auch noch…
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
545
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Boar, die ist ja mal der Knaller.
Weiss zwar zu dem Preisen nichts, gefallen tut sie mir richtig gut.

Wie geschrieben keine Ahnung von der Geschichte , würde aber vermutlich die HP für so eine stehen lassen.
 
Potato-69

Potato-69

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
42
Ort
Bad Ragaz
Modell
BMW R 80 GS - 1988 / HONDA XR 600 R Scrambler 1993 / YAMAHA MT01 2005 / HD Heritage Softail 1993
IMG_6887.jpeg

Im Moment habe ich reichlich Auswahl für den Frühsommer 🤣😂🤣 … was sich so im Winter immer ansammelt. Wahrscheinlich die Wärme in meiner Garage. Da fühlen sich die Moppeds wohl…

schönen Abend. Dirk
 
Thema:

Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗 - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben