...endlich mit BMW unterwegs!

Diskutiere ...endlich mit BMW unterwegs! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe gerade in meinem Profil nachgeschaut und gesehen, dass ich mich bereits im Mai 2015 hier angemeldet habe - d.h. vor fast genau...
S

Superknorpp

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
4
Ort
Echterdingen
Modell
R1150GS
Hallo!
Ich habe gerade in meinem Profil nachgeschaut und gesehen, dass ich mich bereits im Mai 2015 hier angemeldet habe - d.h. vor fast genau einem Jahr wurde der Leidensdruck so groß, dass ich endlich meine Kawa verkaufe und auf eine GS umsteigen möchte.
Heute war endlich der Tag - Mittags kurz nach 12 Uhr habe ich in Gaggenau ein neues Kennzeichen an eine 1150er GS Bj 2000 mit 60TKM geschraubt.
Danach ging's über die Schwarzwaldhochstrasse nach Freudenstadt, über Horb, ein Stück A81, bei Sindelfingen raus und nach Echterdingen in mein neues Zuhause.
Mein Schatz wollte auch gleich noch eine Runde mitfahren und schon hatte ich die ersten 200 km auf der Dicken gefahren und muss sagen: "Welten(!) Unterschied" zu meiner geliebten ZRX1100!!!
Ich kann's gar nicht erwarten endlich einen ganzen Tag oder noch länger unterwegs zu sein!
Also... vielleicht sieht man sich ja mal!
Grüsse aus LE
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.387
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das ist doch super Knorpp,
hier angemeldet, dann sich geiles Mopped geholt.
Ich würde sagen alles richtig gemacht. Wünsche dir noch viele spaßige km mit deiner Kuh.

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Wünsche vieleSCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
na, dann noch viel Spass - mit dem neuen Spielzeug...:cool:
 
colshe

colshe

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
24
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC rot
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LE ist nicht soweit von Ludwigsburg entfernt;)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner BMWuchtig

Liebe Grüße
Hans
 
S

Superknorpp

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
4
Ort
Echterdingen
Modell
R1150GS
Moin!
Ich pendle jetzt mmer zwischen Welzheim und LE und bis 2006 habe ich in Kirchheim/Neckar gearbeitet - da war "die Platte" mein zweites Wohnzimmer; da bin ich gestern (seit langem mal wieder) auch gleich mit der Dicken gewesen...
Seit Sonntag schon 540km...
Das macht soooo Spaß!
LG Marc
 
Thema:

...endlich mit BMW unterwegs!

...endlich mit BMW unterwegs! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich - BMW im Sauseschritt zur Emissionsfreiheit

    Endlich - BMW im Sauseschritt zur Emissionsfreiheit: Ab 03. Februar wird die Klimabilanz aufpoliert - Dank dem neuen BMW X2City. Natürlich nicht nur für das junge und urbane Publikum zum Sightseeing...
  • Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz)

    Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz): TachAuchAlso artig erst mal "Servus sagen" nach der Registrierung.... Ich wohne in Lauf an der Pegnitz (NordOsten von Nürnberg). LaLa mein...
  • Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

    Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...: Nabend ADV-Jünger, GS-Gemeinde und alle Mitleser :rolleyes:, heute hatten meine Frau und ich ein echtes Erfolgserlebnis! Heute Morgen kam eine...
  • Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich - BMW im Sauseschritt zur Emissionsfreiheit

    Endlich - BMW im Sauseschritt zur Emissionsfreiheit: Ab 03. Februar wird die Klimabilanz aufpoliert - Dank dem neuen BMW X2City. Natürlich nicht nur für das junge und urbane Publikum zum Sightseeing...
  • Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz)

    Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz): TachAuchAlso artig erst mal "Servus sagen" nach der Registrierung.... Ich wohne in Lauf an der Pegnitz (NordOsten von Nürnberg). LaLa mein...
  • Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

    Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...: Nabend ADV-Jünger, GS-Gemeinde und alle Mitleser :rolleyes:, heute hatten meine Frau und ich ein echtes Erfolgserlebnis! Heute Morgen kam eine...
  • Oben