Endurofahren in Rumänien verboten

Diskutiere Endurofahren in Rumänien verboten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endurofahren in Rumänien verboten

Endurofahren in Rumänien verboten - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

    Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie: Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • War schon jemand in Thailand Endurofahren ?

    War schon jemand in Thailand Endurofahren ?: Ich plane die letzten 3 wochen im september mit Endurofahren in Thailand zu verbringen. War von euch schon mal dort Endurofahren ? gibts was zu...
  • War schon jemand in Thailand Endurofahren ? - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

    Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie: Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • War schon jemand in Thailand Endurofahren ?

    War schon jemand in Thailand Endurofahren ?: Ich plane die letzten 3 wochen im september mit Endurofahren in Thailand zu verbringen. War von euch schon mal dort Endurofahren ? gibts was zu...
  • Oben