Erfahrung mit Bagster Seaster

Diskutiere Erfahrung mit Bagster Seaster im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchte Euch hier gerne mal meine Erfahrung mit der Seaster mitteilen: ca. 4 Wochen Lieferzeit-wußte ich vorher,daher ok. Nach 5 Wochen endlich...
P

paneristi

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
129
Ort
Bad Münder
Modell
R1200GS LC
Möchte Euch hier gerne mal meine Erfahrung mit der Seaster mitteilen:
ca. 4 Wochen Lieferzeit-wußte ich vorher,daher ok.
Nach 5 Wochen endlich da.Ich zur NL-Hannover und das Teil abgeholt.
Zuhause gleich ausgetauscht und eine Runde gefahren.Eine halbe Stunde später tat mir der Allerwerteste so dermaßen weh,daß ich froh war,von der Q absteigen zu können.
Während dieser Fahrt hatte ich immer das Gefühl,daß ich "bergab" fahre,also zuwenig Schaumstoff im vorderen Bereich.Außerdem auf beiden Seiten starke Faltenbildung.
Ich am nächsten Tag zur NL und diese beiden Sachen reklamiert.Wurde zu Bagster eingeschickt,um den vorderen Bereich ein bißchen mehr zu polstern und um den Bezug zu straffen.
Nach 6 !!!!!!!!!!! Wochen hatte ich die Bank wieder.Wieder die gleiche Sche...,es wurde in den 6 Wochen definitiv nichts an der Bank gemacht;sie kam genauso wieder wie sie weggeschickt wurde.
Ist schon ne tolle Leistung,einen Kunden so zu verarschen.
Letzte Woche habe ich die Bank wieder zurückgegeben und bekam auch mein Geld sofort zurück.
Überlegt Euch es also gut,eine Bagster-Bank zu kaufen.
 
R

RAINI

Gast
.....na ja,ich bin sehr zufrieden mit der BAGSTER BANK.
Am Anfang wars schon ein bisserl hart aber die will hald ein wenig eingefahren werden;)
Hab jetzt schon 5tkm runter und jetzt ist sie optimal.
Ich hab's auch gerne hart:D,wie im Bett:D,....nein ehrlich für Liebhaber
härterer Sitzmöglichkeiten ist die einfach super.

Man sollte sowas am besten Probefahren wenn möglich,ich hab's ned gmacht und einfach so gekauft.

Das Problem wie du es beschreibst das du das Gefühl hast immer ''den Berg runter'' zu fahren hab ich nie verspürt.
Auch war ich diesen Sommer so um die 2tkm in Kroatien unterwegs,und darum hab ich auch befürchtet das mir der POPO wegschmiltz wenn das Mopp länger in der Sonne steht!
Der Grund sind die Geeleinlagen,aber ich war sehr überrascht:cool:
War nicht heißer als der Sitz von meinem Kumpel seiner Cagiva!!!!!!!!!!
Hab ja schon sehr schlimmes darüber gelesen hier deswegen.

Nur das sie dein Teil anscheinend nicht mal angschaut haben ist schon ein starkes Stück.
Zum Glück hast du ja deine Golddukaten wieder zurück;)

GlG RAINI
 
Thema:

Erfahrung mit Bagster Seaster

Erfahrung mit Bagster Seaster - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

    Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack

    Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack: Hallo GS-ler, bin auf der suche nach einem tankrucksack auf bagster gestossen. mich würden eure Erfahrungen interessieren, bezüglich der...
  • Erfahrung mit bagster Sitzbank

    Erfahrung mit bagster Sitzbank: Wollte nachfragen ob wer Erfahrungen mit der bagster Sitzbank hat. Wie ist der härtegrad im Vergleich zur Originalen Sitzbank
  • Erfahrungen mit Bagster Sitzbank

    Erfahrungen mit Bagster Sitzbank: Grüß Euch, da mir bei Fahrten über 20 Minuten bereits mein Hintern einschläft bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Sitzbank. Eh klar...
  • Erfahrungen mit Bagster Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

    Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack

    Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack: Hallo GS-ler, bin auf der suche nach einem tankrucksack auf bagster gestossen. mich würden eure Erfahrungen interessieren, bezüglich der...
  • Erfahrung mit bagster Sitzbank

    Erfahrung mit bagster Sitzbank: Wollte nachfragen ob wer Erfahrungen mit der bagster Sitzbank hat. Wie ist der härtegrad im Vergleich zur Originalen Sitzbank
  • Erfahrungen mit Bagster Sitzbank

    Erfahrungen mit Bagster Sitzbank: Grüß Euch, da mir bei Fahrten über 20 Minuten bereits mein Hintern einschläft bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Sitzbank. Eh klar...
  • Oben